Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.

Beitrag 31.01.2021, 23:15

New Member
x 2
Xaver hat geschrieben:
03.01.2019, 22:11
Ich bin gerade dabei meine gezahlten Beträge zurückzuholen.
Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

*Mod-Edit: unzulässige Äußerung aus der Überschrift entfernt
Hallo,
hast du schon was erreicht? Ich wollte eine Sammelklage vorschlagen
LG

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 31.01.2021, 23:17

New Member
x 2
Richter hat geschrieben:
29.01.2019, 17:13
Oleg hat geschrieben:
29.01.2019, 03:40
chcasper hat geschrieben:
21.06.2018, 21:35
DigiStore schreib; für das Produkt gibt es kein Widerrufsrecht.
Womit wurde das begründet?
Das Produkt wurde mir am Telefon verkauft, und viel versprochen.
Von wem wurde es dir verkauft? Was wurde dir versprochen?
...nicht das Geld wert.
Davon gehe ich aus
Der Facebook Masterkurs ist auch sehr schlecht und nicht aktualisiert...
Das habe ich schon von vielen gehört
Kann mir jemand helfen mein Geld wieder zu bekommen?
Hier niemand. Aber ein Rechtsanwalt kann das, wenn das Recht tatsächlich auf deiner Seite ist. Evtl auch der Verbraucherschutz. Aber selbst wenn die einem dann das Geld nicht zurück bringen, war es nützlich denen den Fall zu schildern. Wenn die einen Fall als unseriös einstufen, warnen sie öffentlich davor. Damit würde also anderen geholfen.

Vielleicht könnte man eine Sammelklage organisieren damit es nicht so teuer wird?
Ja das habe ich auch vorgeschlagen, ist da schon was passiert?
  • Zitat

Beitrag 02.02.2021, 15:20

New Member
x 1
Hallo zusammen, wollen sich mal alle die an einer Sammelklage (was ja so in Deutschland nicht möglich ist) interessiert sind über Zoom treffen? Ich könnte einen Pro Account und dazugehörigen Raum zur Verfügung stellen. Dann könnte man mal konkret über nächste mögliche Schritte nach denken.

JA ich bin auch auf Said hereingefallen und will ihn damit einfach nicht durchkommen lassen. Ich will das Geld nicht einfach abschreiben und wegschauen. Ich möchte dagegen vorgehen. Und ich denke gemeinsam sind wir einfach stärker.
  • Zitat

Beitrag 04.02.2021, 02:15

New Member
Grüß Euch,

ich habe mir Mitte Jänner den Zugang zum Kettenbrecher Camp gesichert. Haben 1.300 Euro überwiesen anstelle von 3.400. Bis alles starten konnte, vergingen die Tage und schlussendlich konnte ich am 29. Jänner starten.

Mittlerweile bekomme ich jedoch nach Lesen der ganzen Berichte hier ein ungutes Gefühl. Ich war voller Tatendrang, doch nun hab ich bissl Angst da es im Grunde mein gesamtws Erspartes war. Ich bin den Kurs zur Hälfte durchgegangen.

Ich werde mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, ich habe ein solches in schriftlicher Form jedoch nicht zugeschickt bekommen. Ich hoffe nicht dass es durch das Einloggen auf der Seite und das Anklicken und Durcharbeiten einiger Module Probleme damit gibt. Ich bin noch innerhalb der 2 Wochen. Ich hoff es klappt, ich könnt mich in den A**** beissen.

Lg
  • Zitat

Beitrag 04.02.2021, 22:34

New Member
x 2
lancebooker hat geschrieben:
02.02.2021, 15:20
Hallo zusammen, wollen sich mal alle die an einer Sammelklage (was ja so in Deutschland nicht möglich ist) interessiert sind über Zoom treffen? Ich könnte einen Pro Account und dazugehörigen Raum zur Verfügung stellen. Dann könnte man mal konkret über nächste mögliche Schritte nach denken.

JA ich bin auch auf Said hereingefallen und will ihn damit einfach nicht durchkommen lassen. Ich will das Geld nicht einfach abschreiben und wegschauen. Ich möchte dagegen vorgehen. Und ich denke gemeinsam sind wir einfach stärker.
Ja gute Idee, ich wäre dabei.
LG
  • Zitat

Beitrag 14.02.2021, 19:16

New Member
x 1
Da es anscheinend sehr viele, mit falschen Versprechungen zu teils enormen Ausgaben verleitete gibt:
Beschwerden zu Shiripour der Verbraucherberatung mitteilen- oder hier:

Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland ist die nationale Kontaktstelle für die Europäische Plattform für Online-Streitbeilegung und unterstützt Verbraucher bei der Ermittlung der zuständigen Schlichtungsstelle in einem EU-Land, Island, Liechtenstein, Norwegen oder im Vereinten Königreich.
Kontakt:
Tel.: +49 7851 991 48 60 (Di - Do: 9:00-12:00 und 13:00-17:00)
E-Mail: [email protected]

Wir könnten hier unsere gesammelten Erfahrungen mitteilen und wenn das nicht hilft:
Sammelklage anstrengen!
Auch um anderen zu helfen und zukünftig Leute vor Schaden bewahren

Wie sollen wir in Kontakt kommen?
  • Zitat

Beitrag 15.02.2021, 19:04

New Member
x 16
Hallo Heike,
ich würde mich einer Klage anschließen - wie gehen wir vor?

lg
  • Zitat

Beitrag 15.02.2021, 19:06

New Member
x 16
Oleg hat geschrieben:
16.01.2021, 23:39
@cooriebo: Das was du schreibst kommt mir aber sehr bekannt vor, auch wenn diese Ähnlichkeiten mit hier im Thread behandelten Personen rein zufällig sind. 8-)
servicechek2870 hat geschrieben:
14.01.2021, 10:37
Update 14.01: Außer eine Nachfrage betreffend Rechnungsnummer keine weitere Reaktion. Somit werden nun weitere intensivere und vor allem nachhaltige Schritte gesetzt.
Das halte ich für eine guter Idee. Ich hoffe, du ziehst das auch wirklich durch. Den Meisten ist in solchen Fällen dieser Weg zu beschwerlich, das Kostenrisiko zu hoch, der Erfolg zu ungewiss, so dass sie letztlich gar nichts unternehmen.
Bin gerade dabei - habe mit Heike Kontakt aufgenommen und der gesamte Akt ist in Prüfung
  • Zitat

Beitrag 15.02.2021, 21:22

New Member
x 1
Hallo,

ich bin vor Kurzem Said auf die Schliche gekommen (s. YouTube Video unten) und möchte "Geschädigten" gerne helfen kostenlosen Rechtsbeistand zu erhalten. Hierzu ist es nötig, dass sich möglichst viele melden - bitte mail an [email protected]

VG
  • Zitat

Beitrag 22.02.2021, 10:39

New Member
Antem hat geschrieben:
14.02.2021, 19:16
Da es anscheinend sehr viele, mit falschen Versprechungen zu teils enormen Ausgaben verleitete gibt:
Beschwerden zu Shiripour der Verbraucherberatung mitteilen- oder hier:

Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland ist die nationale Kontaktstelle für die Europäische Plattform für Online-Streitbeilegung und unterstützt Verbraucher bei der Ermittlung der zuständigen Schlichtungsstelle in einem EU-Land, Island, Liechtenstein, Norwegen oder im Vereinten Königreich.
Kontakt:
Tel.: +49 7851 991 48 60 (Di - Do: 9:00-12:00 und 13:00-17:00)
E-Mail: [email protected]

Wir könnten hier unsere gesammelten Erfahrungen mitteilen und wenn das nicht hilft:
Sammelklage anstrengen!
Auch um anderen zu helfen und zukünftig Leute vor Schaden bewahren

Wie sollen wir in Kontakt kommen?
Ich würde mich auch gerne anshließen. Gab es schon ein Treffen ? Wie kann ich dazustoßen ?

lg Andreas
  • Zitat

Beitrag 22.02.2021, 20:27

New Member
x 16
Ich kann allen Betroffenen nur empfehlen, Kontakt mit [email protected] aufzunehmen(siehe Beitrag vom 15.1) - dort wird geholfen !
  • Zitat

Beitrag 23.02.2021, 21:16

New Member
Hi Leute,

Ich will mich auch einer Sammelklage anschließen. Notfalls an die Presse gehen. lokalzeitungen einschalten
  • Zitat

Beitrag 23.02.2021, 21:41

New Member
DanielR hat geschrieben:
15.02.2021, 21:22
Hallo,

ich bin vor Kurzem Said auf die Schliche gekommen (s. YouTube Video unten) und möchte "Geschädigten" gerne helfen kostenlosen Rechtsbeistand zu erhalten. Hierzu ist es nötig, dass sich möglichst viele melden - bitte mail an [email protected]

VG

Bitte leute meldet euch bei daniel raja
  • Zitat

Beitrag 23.02.2021, 23:41

New Member
x 2
28.12.2020, 12:58
Ich schließe mich diesem Thread mit meiner Erfahrung mit Said Shiripour bzw. „Next Generation Marketing“ an...
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich war leider auch so blind und hab viel Geld ausgegeben.
Nach fast 3 MOnaten wurde mir jetzt geantwortet, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme.
Du schreibst was zu DSVGO. Das interessiert mich auch, weil ich auch einen Verstoß sehe.
Das was mich bisher vom Anwalt abhält ist, dass der Firmensitz in Dubai ist. Das ist wirklich alles eine Unverschämtheit.

Grossmann hat geschrieben:
20.01.2021, 01:05
Ich habe auch ein interessantes Video zum Thema gefunden.
Vielen Dank, super Video!

15.02.2021, 19:04
Hallo Heike,
ich würde mich einer Klage anschließen - wie gehen wir vor?
Ich habe einen Anwalt für Internetrecht gefunden. Es kostet 600,-Euro, wenn es nicht vor Gericht geht.
Ich kann fragen ob wir uns das teilen können, oder ob er mit dem Preis für jeden runtergeht.
Meine mail ist [email protected]
Ich kann nichts versprechen, aber seit ich das neue Video von Enes gesehen habe, hab ich wieder so einen Hass auf den. Ich habe auch keine Lust anderen solche Sachen zu verkaufen...

LG

Habe gerade gesehen, dass jemand kostenlos Rechtsbeistand anbietet.
Da werde ich auch erstmal hinschreiben. Der soll das nicht umsonst machen. Wenn ich was zurückkriege, werde ich auf jeden Fall dafür zahlen, ist nur fair....
  • Zitat

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“