Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.

Bewertung von Kok Token - Seriös oder nicht

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
2
6%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
32
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

#16

Beitrag 30.10.2019, 18:38

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wismar
Unrealistische Gewinnversprechen, ein Marketingplan der das ganze noch drastisch aussichtsloser macht. Das reicht für mich, um es als Scam zu sehen. Noch mehr Beweise bedarf es da nicht. Ich glaube kaum, dass hier ein Mod etwas auf Zuruf von dir moderieren wird. Was denkst du dir überhaupt?

Außerdem schreibt man das vorne mit "C" und hinten mit "ck" nicht mit "k" und "k". :lol:

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 26.11.2019, 16:35

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Nov 2019
Beiträge: 1
Gut, meine Herren, das Design wurde bereits überprüft. Ein guter Freund von mir besuchte Korea in Seoul und überprüfte die Firma und die Eigentümer gründlich. Hohe Gebühren dienen nur zu Werbezwecken und werden schrittweise gesenkt. Es wird eine entwickelte digitale Plattform sein. Um dies zu verstehen, muss man verstehen, wie viele Asiaten Spiele spielen und welche Einnahmen sie erzielen. Zu Beginn gab das Unternehmen offiziell 4-20%, aber, wie es hieß, reduziert es den Betrag allmählich. für eine Investition von 300 bis 1500 USD gibt es ungefähr 4-5%. Wenn Sie 2500-9999 USD investieren, beträgt die Berechnung 8-9%, und über 10.000 USD erhalten Sie ungefähr 13% pro Monat. persönlich interessiert mehr als $ 12.000. Im Folgenden finden Sie einen Bericht meines Kollegen in Korea in englischer Sprache sowie den Film, in den 1.2 BTC investiert

Na filmie możecie zobaczyć filmy z biura, zdjęcia z właścicielami itd.



  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag 29.11.2019, 06:25

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 11
x 8
Kryptokox hat geschrieben:
26.11.2019, 16:35
Zu Beginn gab das Unternehmen offiziell 4-20%, aber, wie es hieß, reduziert es den Betrag allmählich.
Und das kann man als Zeichen für den bevorstehenden Kollaps sehen. Es kommt nicht mehr genug Geld von Neueinsteigern ins System, um die Früheinsteiger zu finanzieren. Ich würde hier keinen Cent mehr einzahlen. Der Zusammenbruch mit Auszahlungsstopp steht unmittelbar bevor.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste