Die Suche ergab 36 Treffer

von SimoneK
Fr 5. Apr 2019, 02:50
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Käsekuchen Rezept
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Käsekuchen Rezept

Hallo Leute

Ich esse für mein Leben gern Käsekuchen . Aber ich habe noch nie selbst einen gebacken. Würde ich schon gern mal probieren. Leider habe ich kein Käsekuchen Rezept. Kann mir von euch jemand mit einem solchen Rezept für einen leckeren Käsekuchen weiterhelfen?

LG
von SimoneK
Do 22. Nov 2018, 14:44
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Ausländisches Zeugnis Studienabschluss Anerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Zeugnis, Studienabschluss Anerkennung - Bayern

In München ist wie für das gesamte Bundesland Bayern für die Anerkennung von Schulabschlüssen und Zeugnissen zuständig: Bayerisches Landesamt für Schule und hier die Zeugnisanerkennungsstelle für den Freistaat Bayern Informationen: https://www.km.bayern.de/schueler/abschluesse/zeugnisanerkennung.html
von SimoneK
Do 22. Nov 2018, 14:33
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Ausländisches Zeugnis Studienabschluss Anerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Zeugnis, Studienabschluss Anerkennung - Köln

Anerkennung von Zeugnissen und Bildungsabschlüssen in Köln

Bezirksregierung Köln - Ausländische Schulzeugnisse


https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_int ... index.html

von SimoneK
Di 20. Nov 2018, 04:14
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: 16-Stunden-Diät Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 166

16-Stunden-Diät Erfahrungen

Was das Abnehmen bzw. die Gewichtsreduzierung angeht, gibt es ja unterschiedlichste Meinungen. Der neueste Renner unter meinen Bekannten ist die 16-Stunden-Diät. Dabei soll man jeden Tag für 16 Stunden nichts essen, bzw. nichts als Wasser oder gesüßten Tee zu sich nehmen. Die Ruhephase von 16 Stunde...
von SimoneK
Mi 31. Okt 2018, 12:42
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Bewertung auf Trustpilot
Antworten: 15
Zugriffe: 942

Bewertung auf Trustpilot

Auch meine Bewertung wurde gelöscht. Diese ganzen negativen Fakebewertungen bleiben aber da stehen. Ich verstehe nicht, was Trustpilot damit bezweckt. Ich bekam auch eine EMail dazu: Sehr geehrte/r Simone Kessler, um sicherzustellen, dass die Bewertungen in unserem Portal stets echte Kauf- und Servi...
von SimoneK
Mi 31. Okt 2018, 12:39
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Voraussetzungen für eine Zeitarbeitsfirma
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Voraussetzungen für eine Zeitarbeitsfirma

Die finanzieren sich durch Geld von den Unternehmen, würde ich auch sagen.

Simone

von SimoneK
Mi 31. Okt 2018, 12:34
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Etwas orientierungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Etwas orientierungslos

Ich finde auch dass die Frage danach, wie ausgefüllt dein Leben allgemein ist, ein guter Ansatzpunkt sein könnte.

Simone

von SimoneK
Mi 31. Okt 2018, 12:34
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Ausländisches Zeugnis Studienabschluss Anerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Zeugnisse und schulische Abschlüsse anerkennen lassen

Anerkennung von Zeugnissen, Studienabschlüssen Um eine Anerkennung beantragen zu können, musst du das Zeugnis zuerst übersetzen lassen. Zeugnisse, Studienabschlüsse übersetzen lassen Die Übersetzung der Zeugnisse und Abschlüsse muss ein für deutschen Gerichte und Behörden vereidigter Übersetzer / D...
von SimoneK
Mi 31. Okt 2018, 12:34
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld im Pyjama - Erfahrungen mit dem eBook
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Etwas orientierungslos

Ich finde die Seite auch sehr dubios. Anhaltspunkte dafür, dass der Auto weiß, wovon er redet, sehe ich keine.

Simone

von SimoneK
So 20. Dez 2015, 18:31
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Für alle Networker mit Grips
Antworten: 19
Zugriffe: 1379

Re: Für alle Networker mit Grips

Ich finde es lustig, dass die Abzocker ihre Abzocke immer mit wirklichen oder vermeintlichen Unzulänglichkeiten bzw. Ungerechtigkeiten des kapitalistischen Systems rechtfertigen wollen. Beispiele für gern verwendete Rechtfertigungsversuche: "Die Banken nehmen doch die leute auch nur aus..." "Versich...
von SimoneK
Sa 19. Dez 2015, 12:58
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Life Wave Patches
Antworten: 10
Zugriffe: 4672

Zweifel an Life Wave Patches

Ich glaube an solche Wunderpflaster nicht. Meiner Meinung nach ein Produkt, das nur dem Zwecke dient eine Struktur aufbauen zu können. Und ich glaube nicht das obiges Bild mit den Sportlern in irgendeinem Zusammenhang mit den Pflastern steht und dass diese Sportler Werbung für dieses Pflaster machen...
von SimoneK
Di 15. Dez 2015, 21:39
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Für alle Networker mit Grips
Antworten: 19
Zugriffe: 1379

Re: Für alle Networker mit Grips

GetProfitAdz Du bist jemand der sich an betrug beteiligt, soviel scheint mir sicher. Menschen mit Grips und vor allem mit einem Gewissen, beteiligen sich nicht an Schneeballsystemen. Was GetProfitAdz angeht... Lesen bildet: GetProfitAdz Schneeballsystem aus Bali GetProfitAds... Betrug oder ein seri...
von SimoneK
Fr 14. Aug 2015, 00:08
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: give5-club.de macht Einkommens-Millionäre!
Antworten: 33
Zugriffe: 6433

Re: give5-club.de macht Einkommens-Millionäre!

Was fällt mir denn zum Thema "Von umstrittenen oder fragwürdigen Unternehmen versprochene Kreditkarten" ein? Wenn ich mir überlege, wer schon alles die Ausgabe von Kreditkarten an seine Kunden/Mitglieder angekündigt hat, ohne dass auch nur eines dieser Mitglieder jemals eine solche Karte zu Gesicht ...
von SimoneK
Di 27. Nov 2012, 14:46
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Taschengeld im Internet verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Taschengeld im Internet verdienen

Das ist ein Anbieter von vielen dieser Art. Ich denke, Du schreibst nur ausgerechnet über diesen, weil Du Deinen Reflink unterbringen und für Deine Downline werben möchtest. Es gibt etliche andere Möglichkeiten sich ein Taschengeld zu verdienen.
von SimoneK
Di 30. Okt 2012, 21:56
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: P-Konto - pfändungssicheres Konto
Antworten: 25
Zugriffe: 2642

P-Konto

Ergänzend vielleicht noch und um Missverständnisse zu vermeiden: Bei dem Höchstbetrag der vor Pfändung geschützt ist, ist nicht der jeweilige Kontostand gemeint, sondern die Summe alle Einzahlungen auf dem Konto pro Monat. Also mann kann nicht jeden Tag 100 Euro bekommen und die dann abholen. Wenn i...

Zur erweiterten Suche