Auszahlung?

Hier erhaltet Ihr Support
New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » Di 11. Nov 2008, 18:51

Sehr geehrter Herr Überschall,

gefällt dir mein Beitrag jetzt etwa Besser ?

vielen Dank und mfg eddy

*Edit ueberschaII: Die Frage ist überflüssig und damit der gesamte Beitrag. Generell gefallen mir den Regeln entsprechende Beiträge besser. Wenn Du mich provozieren möchtest, wirst Du ganz schnell merken, dass Du am kürzeren Hebel sitzt. Erspar Dir im eigenen Interesse eine Antwort hierauf.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 11:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von firestorm » Mi 12. Nov 2008, 14:23

Werte(r) Katalin oder wer sich sonst verantwortlich fühlt,
in den AGB's ist von einer Auszahlung binnen 120 Tagen die Rede. Es war in einem Newsletter auch mal die Rede davon, dass diese Frist mit der Zeit verkürzt werden sollte. Bisher sehen wir aber nur das Gegenteil: Selbst nach 130 Tagen erfolgen noch keine Auszahlungen.
Ein wenig komisch finde ich es auch, dass hier jemand seine Auszahlung innerhalb weniger Tage erhält, wo andere schon etliche Monate warten.
Es werden immer wieder Auszahlungen versprochen und man liest nur sehr, sehr selten, dass ein oder zwei Leute mal eine Auszahlung erhalten haben.
Wann werden denn die Auszahlung von Juli oder noch früher endlich ausgeführt?
Und wäre diesmal vielleicht auch mal eine Antwort möglich?
MfG firestorm1105

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » Do 13. Nov 2008, 07:33

mai ist durch juni fehlen noch ein paar(sollten aber diese Tage raus gehen sowie das geld von den netzwerken da ist)

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » Do 13. Nov 2008, 09:08

Guten Morgen,

es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008

Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem Konto eintrudeln bin ich erstmal happy.

mfg eddy

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » Fr 14. Nov 2008, 11:30

Guten Tag,

meine beantragte AZ vom 09.06.2008 ist eben auf meinem Girokonto eingegangen.Vielen Dank .
Jetzt fehlt nur noch meine beantragte AZ vom 20.08.2008. Bin ja mal gespannt wann diese ausgezahlt wird.

MFG eddy

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » Fr 14. Nov 2008, 12:36

na das freut mich aber mich würde es noch mehr freuen wenn mann nicht alles gleich wieder hinterfragen würde.
Jeder bekommt sien Geld das ist sicher nur werden wir spätenstens ab januar die verdienstmöglichkeiten verbessern für die aktiven.Das heisst aber auch für die reinen klicker wird nicht mehr viel ausgeschüttet.
Weil ich muss ehrlich sagen ich habe lieber 250 aktive user die unsere/Sponsoren angebote annehmen wie 10000 klicker

dies war das wort zum Wochenende

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » Fr 14. Nov 2008, 12:39

alles klar weiss ich bescheid. danke für das wort zum WE.

gruss eddy

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast