Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hier erhaltet Ihr Support
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von katalin » So 19. Okt 2008, 22:20

so alle mai auszahlungen sind getätigt,

sorry für die wartezeit,

ab nächste woche werde ich den juni vornehmen

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:54

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Tester » Sa 25. Okt 2008, 12:05

Bitte bescheit sagen......dann ... dass das Geld überwiesen worden sei....

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 11:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von firestorm » Do 30. Okt 2008, 19:19

Hallo,
habe bei mir jetzt auch mal nachgerechnet und es sind auch bei mir 120 Tage um und es steht immer noch beim Status "Offen".
Bitte um Klärung und baldmöglichste Rückmeldung.
MfG firestorm1105

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von worldofpaid4 » Mi 5. Nov 2008, 09:29

Jetzt hab ich langsam die Schnauze voll hier:

AZ beantragt am 01.06.2008, heute ist der 05.11.08, noch immer keine Zahlung.
das sind 5 Monate !!!!!

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von ueberschaII » Do 6. Nov 2008, 00:43

Bei allem Ärger... Zügle Dich bitte bei Deiner Wortwahl. Verzichte auf multiple Satzzeichen.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Okt 2008, 19:32

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von frauwaas69 » Do 6. Nov 2008, 10:33

hi

ich warte seit august auf meine auszahlung...wann bekomme ich sie ??? die nächste steht auch schon wieder an

gruß frauwaas69

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von katalin » Do 6. Nov 2008, 23:32

am Montag gehen wieder500euro an auszahlungen raus

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:18

ist ja alles komisch hier

Beitrag von lottimaus12 » Fr 7. Nov 2008, 19:28

ich habe am 2.7.08 eine auszahlung beantragt aber bis heute nichts erhalten nicht mal antworten auf meine kontakt anfragen

Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Datum: Betrag: Primera-ID: PayPal Mail: Auszahlung:
Ueberweisung 02.07.2008 5.38 Euro keine keine Offen

wird hier ausgelost wer eine auszahlung bekommt oder wie geht das hier
hoffendlich bekomme ich hier mal eine antwort


gruß lottimaus12

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Nov 2008, 09:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von schnacki » So 9. Nov 2008, 09:22

Hallo,

also auch bei mir ist die Auszahlung vom 03.07. noch offen und die 120 Tage sind definitiv vorbei. Warum erhöht man nicht einfach die Auszahlungsdauer??? Wäre sicherlich besser als 120 Tage anzusetzen (was ich ja eigentlich schon sehr lang finde, aber um den Mailer zu retten, versuche ich das mal zu verstehen) und sich dann nicht an die eigenen AGBs zu halten. Finde nicht, dass das so einen guten Eindruck macht...

Ist es denn eigentlich mittlerweile nicht mal so, dass Luxusmails auf sicheren Beinen steht???

Viele Grüße, schnacki

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von katalin » Do 13. Nov 2008, 07:35

schnacki luxus ist auf einen guten weg,

nur es sit so das wir doch einige stornos zuverkraften haben weil mittlerweile jeder paidmailer actionmails anbietet undsich die user doppelt und 3fach anmelden da gibt es eben viele stornos

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von eddyeagle19 » Do 13. Nov 2008, 09:08

Guten Morgen,

es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008

Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem Konto eintrudeln bin ich erstmal happy.

mfg eddy

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Nov 2008, 09:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von schnacki » Do 13. Nov 2008, 10:44

Ja, also ich kann die Probleme verstehen und hoffe auch, dass Luxusmails weiterhin bestehen bleibt (macht ja auch Spaß). Dennoch kann es doch nicht zu viel verlangt sein, die in den AGBs angegebenen Zeiten einzuhalten, oder?!
Was sind denn AGBs sonst wert?

Gruß, schnacki

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:34

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von iltis » Do 13. Nov 2008, 15:17

Meine Auszahlungsanforderung bei Luxusmails ist ebenfalls mehr als 120 Tage alt.
Ich habe bereits mehrmals emails an Luxusmails geschickt, bekomme aber keine Antwort.

Ist denn Luxusmails auch von der Bankenkrise betroffen ?

Meiner Meinung nach kann man so mit Usern nicht umgehen....

Ohne uns würde so ein Mailer garnicht existieren, Payrate usw.

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von worldofpaid4 » Sa 15. Nov 2008, 12:52

Nochmals:


AZ beantragt am 01.06.2008, heute ist der 15.11.08, noch immer keine Zahlung.
das sind 5 Monate

Wie kann es sein, dass User, die nach mir eine AZ angefordert haben, vor mir ausbezahlt wurden?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von katalin » Sa 15. Nov 2008, 19:05

@worldofpaid4: stimmt deine ist noch offen geht aber morgen mit raus

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast