Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hier erhaltet Ihr Support
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von worldofpaid4 » Mo 17. Nov 2008, 07:15

das man das noch erleben darf...wahnsinn !

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:07

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von ritschy99 » Mi 19. Nov 2008, 16:28

So, da auf eMails nicht reagiert wird, will ich mich hier auch mal zu Wort melden:

Was ist mit meiner angeforderten Auszahlung vom 10.06.2008 ?

Siehe:
Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Datum: Betrag: Primera-ID: PayPal Mail: Auszahlung:
Ueberweisung 10.06.2008 5.36 Euro keine keine Offen

Das sind jetzt mehr als 5 Monate !

Ich will jetzt mein Geld.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Nov 2008, 09:15

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von schnacki » Do 20. Nov 2008, 09:57

Ja, leider tut sich bei mir ja irgendwie auch nichts... Im übrigen fand ich folgenden Satz im Newesletter vom 16.11. doch etwas verwirrend:

"Heute wurden Auszahlungen vom _Juni gemacht,am Montag folgt der Rest von Juni.Ich warte auch noch auf eine grössere Summe dann erfolgt in diesem Monat auch noch der August."

Wie wäre es denn erstmal mit Juli?

Hab schon irgendwie den Eindruck, dass man ein bisschen hingehalten wird...

Gruß, schnacki

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:07

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von ritschy99 » So 23. Nov 2008, 20:55

Oh, das ging aber flott ! (Soll aber KEIN Lob sein)

Hier ein Auszug aus meinem Bankkonto:

21.11.2008
KATALIN KOVACS
LUXUSMAILS.DE SAGT DANKE
BITTE IM FORUM POSTEN
EUR 5,36

Da muß man doch nur ein bißchen sauer sein, und sein Geld öffentlich einfordern. Traurig ist das, sehr traurig.

Das der Betreiber von Luxusmails nach der AGB-Auszahlungsdauer von 120 Tagen nicht automatisch auszahlt ist dagegen nicht nur traurig, sondern UNVERSCHÄMT.

Ich glaube, das ich Luxusmails den Rücken kehre. Wenn ich das mache werde meine 1.771,000 PKT hier verschenken !

*Für Lob und Kritik in Zukunft den Feedback-Bereich nutzen. Die hier ist der Supportbereich. Du hattest eine Anfrage und die wurde bearbeitet, auch wenn Du es "öffentliches Einfordern" nennst. Genau dafür ist ein Supportforum da. ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von ueberschaII » Di 25. Nov 2008, 08:10

Für Lob und Kritik zu den Auszahlungen ist unter Auszahlungssituation im Feedback-Bereich Platz, wohin ich einige Beiträge verschoben habe. Dort findet sich auch eine Stellungnahme von Katalin, die einiges erklärt.

Hier geht es bitte nur noch um Nachfragen bezüglich "Auszahlungsanforderungen älter als 120 Tage". Wenn eine Anfrage erledigt ist kann dies hier natürlich auch gepostet werden.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 12:12

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Nase1987 » Fr 5. Dez 2008, 12:17

Ich habe am 5.8.08 eine Auszahlung per überweisung beantragt.

nach meiner rechnung sind jetzt 122 Tage vorbei.

daher meine frage, wann kann ich mit dem geld rechnen???

mfg
Nase1987

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 10:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Christine » So 7. Dez 2008, 11:11

Wollte auch mal nachfragen wann überwiesen wird.
Mein Auszahlungsantrag habe ich am 04.08 per Paypal gestellt.

Schönes Wochenende
LG

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Nov 2008, 15:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Subba » So 14. Dez 2008, 17:22

Hi,
ich möchte auch noch an meine Auszahlung vom 16.08.2008 erinnern!!!
Seitdem sind jetzt bis heute genau 120 Tage vergangen.
Also müsste das Geld laut AGB im Laufe des heutigen Tages noch bei mir ankommen.
Fände ich echt super, wenn ihr das Geld heute noch überweisen könntet.
lG

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Dez 2008, 14:29

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Doroba » Di 16. Dez 2008, 14:44

Hi,

warte seit dem 10.08. auf meine Auszahlung von €5,40 per Paypal. Damit dürften 120 Tage inzwischen überschritten sein...


Gruss Doroba

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Nov 2008, 15:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Subba » Di 16. Dez 2008, 16:04

Wird das hier überhaupt noch angeschaut oder bearbeitet?
Ich habe weder mein Geld erhalten, noch habt ihr hier geantwortet.
Finde ich ziemlich arm, dass ihr nicht mal die sehr lange 120-Tage-Frist einhaltet.
Und dabei war ich echt noch der meinung, dass luxusmails ein zuverlässiger mailer ist.
Also wenigstens eine Stellungnahme was jetzt mit den Auszahlungen los ist, fände ich mal angebracht.
lG

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:16

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von cash » Fr 19. Dez 2008, 13:29

Hallo,

auch ich warte seit dem 11.08.2008 auf meine Auszahlung über € 6,59 per Paypal. Da diese Auszahlungsanforterung älter als 120 Tage ist, wird sie hier gepostet.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 20:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von strega » Sa 20. Dez 2008, 21:57

Hallo

Ich habe eine Auszahlung von 6.11 Euro am 04.08.08 beantragt und bis heute auch noch nichts erhalten.

Was mich erstaunt ist wie schnell es bei Jaguschmailer geht, bei Luxusmailer wiederum sooo lange dauert?!? :???:

LG strega

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:11

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von danie4 » Mo 22. Dez 2008, 00:46

habe ebenfalls eine az am 05.08 08 eantragt würde ich über antwort freuen wa ich diese zu erwarten hab ! dan kan ich meinen account endlich löchen !

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 10:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von Christine » Sa 27. Dez 2008, 19:24

Habe meine Auszahlung gerade erhalten. Hat zwar ewig gedauert, aber es wird bezahlt. Danke :D

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 20:38

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Beitrag von strega » Sa 27. Dez 2008, 19:27

Ich habe meine AZ auch soeben erhalten aber ich muss Subba recht geben, hier wird weder geantwortet, reagiert noch sonst was!

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast