JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Beitrag von iceman01 » Fr 4. Jan 2013, 01:25

Nun ja Heidi, da hast Du schon recht. Aber Tatsache ist, das Betreiber solcher Schneeballsysteme oft Millionen verdienen, während eine breite Masse von zig tausend oder mehr Menschen ihr Geld verleiert. Da ist es doch nur Recht, wenn hier über die tatsächliche Funktionsweise solcher HYIP etwas Klarheit geschaffen wird. Denn Die Betreiber und ihre Helfer behaupten ja regelmäßig angeblich irgendwo gewinne zu erzielen, was eben nicht so ist. Es wird nur Geld eingesammelt von immer neuen und immer größer werdenden Mitgliederscharen. Es geht hier um Aufklärung.

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast