FORUMTRAFFIC - SCAM, Betrug

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mi 22. Aug 2007, 16:30

Wenn ihr aufmerksam gelesen habt, solltet Ihr bemerkt haben, dass hier jeder seine Erfahrungen posten kann, wenn er es entsprechend der Regeln tut, ob es nun positive oder negative waren. Auszahlungsnachweise dürfen durchaus eingestellt werden.

Das niemand ausgezahlt wird wurde hier m.E. auch nicht gepostet. Darüber hinaus sollte man das Vorhandensein von Auzahlungsnachweisen auch nicht als das einzige Kriterium für die Seriosität eines Anbieters betrachten. Für die meisten Ponzis gibt es selbige ebenfalls.

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2007, 23:13

Beitrag von dadsmoonie » Mi 29. Aug 2007, 20:50

5. Auszahlung erhalten ohne Probleme

Mehr werde ich hier nicht mehr sagen.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Do 30. Aug 2007, 22:59

dadsmoonie hat geschrieben:5. Auszahlung erhalten ohne Probleme

Mehr werde ich hier nicht mehr sagen.
Gratulation! Dann scheinst Du ja aus Deinen Fehlern gelernt zu haben. 8)

ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 06:14

Threadersteller: Bitte regelmässig über den Stand der Dinge informieren!

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Multi kulti Surfer

Beitrag von Forumswächterin » Mo 24. Sep 2007, 06:18

Also ich kann nix negatives berichten ,bin bisjetzt immer ausbezahlt worden!
Läuft ruhig und stabil :D
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 06:20

ok, aber bitte auch kurz bescheid geben, wenn es nichts negatives gibt.

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Mo 24. Sep 2007, 06:21

Ja entschuldige werd ich in Zukunft machen :wink:
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: FORUMTRAFFIC

Beitrag von Forumswächterin » So 4. Nov 2007, 18:56

Zahlt immer noch regelmäßig aus und vor allem schnell! :D
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: FORUMTRAFFIC

Beitrag von Moneymaker999 » Mi 9. Jan 2008, 14:29

FORUMTRAFFIC NEWSLETTER 09-01-2008

http://www.forumtraffic.biz/newsletter.html

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: FORUMTRAFFIC

Beitrag von ueberschaII » Mi 9. Jan 2008, 15:46

Hier mal der Newsletter (deutscher Teil):
FORUMTRAFFIC NEWSLETTER 09-01-2008

Liebe ForumTrafficler,

wie einige von Euch vielleicht schon gemerkt haben, hatten wir in den vergangenen Tagen ein paar technische und auch organisatorische Schwierigkeiten.

Die technischen Probleme sind nun scheinbar alle behoben - ein organisatorisches hingegen leider nicht:

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr haben leider einige Anbieter ihren Dienst eingestellt (bzw. zahlen einfach nicht mehr),
bei denen wir für ForumTraffic Geld angelegt hatten, um die notwendigen Profite zu erzielen, die erforderlich sind, um auch Euch die
entsprechenden Gewinne zukommen zu lassen.

Dies hat zur Folge, dass derzeit nicht genügend Kapital zur Verfügung steht, um alle noch offenen Auszahlungsanforderungen zu erfüllen.

Wir Admins haben daher diskutiert, wie wir trotzdem vermeiden können, dass jemand bei ForumTraffic Geld verliert.

Hierzu haben wir einen 3-Punkte-Plan erstellt, mit dem wir nahezu sicher sein können, dass wirklich jeder von Euch sein eingesetztes Kapital mit Gewinn wieder zurück erhält:

1. Die ROI werden mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres von 4% auf 0,5% täglich reduziert - im Gegenzug entfällt aber die 5%ige Bearbeitungsgebühr bei regulären Auszahlungen. Die Upgrade-Laufzeit wurde auf 30 Tage verkürzt.

2. Die maximale Auszahlungssumme ab sofort und zunächst für den Monat Januar 2008 wird auf 250 $ festgesetzt - das Restguthaben bleibt in der Cashbalance stehen.
Diese maximale Auszahlungssumme wird schrittweise erhöht, wenn es uns die finanzielle Situation erlaubt.

3. Bis auf weiteres kommen wir um die Einführung einer 50/50 Regel nicht herum: Das heißt, wer eine Auszahlung beantragt, bekommt diese erst ausgezahlt,
wenn er ein Upgrade in Höhe von mindestens 50% der beantragten Auszahlungsumme gemacht hat. Das neue Upgrade muss innerhalb von 7 Tagen nach
Beantragung der Auszahlung gemacht werden, ansonsten wird die Auszahlungsanforderung wieder storniert.

Uns ist klar, dass diese Lösung nicht jedermanns Zustimmung finden wird, die einzige Alternative wäre die gewesen, dass wir noch solange auszahlen,
wie das Geld reicht und diejenigen, für die das Kapital eben nicht gereicht hätte, leer ausgegangen wären.

Wir möchten außerdem zu bedenken geben, dass üblicherweise Admins in der gleichen Situation die Seite einfach offline nehmen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden,
ohne dass man je wieder von seinem Geld hört. Wir hoffen daher, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung aufbringt und uns (wenn auch vielleicht zunächst schweren Herzens)
die Treue haltet.

Diejenigen von Euch, die noch auf eine offene Auszahlung warten, können entweder eine Auszahlung von maximal 250 $ erhalten wenn sie ein der 50/50 Regel entsprechendes Upgrade
machen oder alternativ dazu aus ihrer Cashbalance ein Re-Invest in Höhe der Hälfte des beantragten Auszahlungsbetrags (maximal jedoch 125 $) gebucht bekommen - die verbleibende Summe wird dann ohne Gebührenberechnung in die Cashbalance zurück gebucht.

Ab voraussichtlich Februar 2008 werden wir eine weitere Verdienstmöglichkeit in Form eines zusätzlichen Verdienstplans anbieten, der wieder attraktivere Konditionen beinhalten wird. Die genauen Details hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bedauern, dass wir zu den oben genannten Maßnahmen greifen mussten und versprechen unser möglichstes zu tun, um die Verdienstmöglichkeiten für alle User so schnell wie möglich wieder zu verbessern.

Eure
Admins und Forumsmoderatoren

PS: Bitte beachtet auch die geänderten Nutzungsbedingungen!

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: FORUMTRAFFIC

Beitrag von ueberschaII » Mi 9. Jan 2008, 15:57

So, nun ist es so weit... das vorhersehbare tritt ein.

Ich kann nur allen Usern raten umgehend ihr Geld zurückzufordern und im Fall das dies nicht geschieht Anzeige gegen die drei Schneeballroller zu erstatten und Strafantrag zu stellen.

Ab in die schwarze Liste.

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2008, 17:58

Re: FORUMTRAFFIC - SCAM, Betrug

Beitrag von ForenFliege » Mi 9. Jan 2008, 16:00

Hier noch ein paar schöne zitate :D


Zitat:
Original von ****
..uns Moderatoren würde natürlich mal interessieren, welche Anbieter das uns eingebrockt haben !!!
...und nicht nur uns !

Da sie ja doch nicht mehr zahlen, könnte man das ruhig mal verzählen ! Augen rollen Augen rollen

Zitat:
Original von Navigator

Die beiden größten Brocken waren Superhyipsite und 130forex.com - dazu halt ein paar kleinere. Aber wie sagt man: Klainvieh macht auch Mist...
Zitate von Surf-Zock-Forum

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast