1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
New Member
New Member

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neue Daniel-Barz-Abzocke

Beitrag von DanielBarz » Fr 7. Nov 2014, 09:25

@ Franz

oh, stimmt! Danke für den Hinweis. Will ja nicht kleinlich sein, aber im Englischen würde high-yield investment program dann klein geschrieben.

Aber zurück zum Thema: Warum ist das 1TagTradingSystem in dieser Rubrik?

Erklärung von HYIP laut wikipedia:
„A high-yield investment program (HYIP) is a type of Ponzi Scheme an investment scam that promises unsustainably high retun on investment by paying previous investors with the money invested by new investors. Most of these scams work from anonymous offshore bases which make them hard to track down.“

@ Elisabeth

Da fällt mir nur ein Spruch ein, den ich einmal gelesen hatte „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!“

Und liebes Lieschen bitte noch die Einladung zum nächsten Webinar posten!

Viele Grüße
Daniel

Gesperrt
Gesperrt

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM

Beitrag von Elisabeth » Sa 8. Nov 2014, 20:43

* Inhalt entfernt

New Member
New Member

Beitrag von hatzi69 » So 9. Nov 2014, 19:06

Guten Tag.

Ich bin ja so froh das ich noch gerade rechtzeitig von diese Seite erfahren habe um was für eine Person es sich hier handelt.

Leider bin ich bereits auf die "Masche" reingefallen :kopfwand: aber das ist nun beendet. Gott sei Dank.

Übrigens bin ich erst darauf aufmerksam geworden weil mir die Werbe E-Mail´s von Daniel auf den Keks gegangen sind und ich mal näher nachgeforscht habe. Ständig diese angeblichen super interessanten Angebote usw.

Mensch Leute …… AUFWACHEN !!!!!!

Für wirklich alles was hier angeboten wird gibt es doch einen Provision in irgendeiner Form.
Glaubt Ihr wirklich das Herr Bartz auch nur einen Finger krumm macht aus reiner Nächstenliebe ??? :gott: Rechnet euch das mal hoch…… mal 100 oder X 1000……oder xxx ist doch ganz einfach.
Ein riesen Geschäft, das steht wohl mal fest. Nur leider auf Kosten vieler die Ihr Kapital verlieren werden. Nur die Leute im Hintergrund trifft natürlich überhaupt keine Schuld.
Zu dieser Art von Geschäften muss mann nicht nur ein dickes Fell haben sondern auch ziemlich abgebrüht sein.

Doch anfangs wußte ich auch nicht so richtig was damit anzufangen und daraufhin habe ich andere Personen um Ihre Meinung zu diesem Thema gebeten.
Ich kann euch sagen das war ja wohl ein Ding!! Ich bekam sofort von Herrn Barz einige böse Rückmeldungen per Edudip und per Mail.

Hier mal ein Auszug aus dem Mailverkehr:
"
Hallo Herr Mxxxxxx,

zu ihrer "Aktion" bei edudip hätte ich gerne eine Stellungsnahme.

Das Ganze geht am Dienstag zu meinem Rechtsanwalt in Deutschland, auch diese wirren Foren-Beileidigungen werden rechtlich verfolgt.

Ihre Aktion hat natürlich einen noch nicht bemessenen Schaden angerichtet, für den auch Sie sich Verantworten müssen.

Je eher ich von Ihnen höre, desto besser.

So können wir noch Schadensersatz- und Haftunsgbegrenzung für Sie erwirken.

Mit freundlichen Grüße

Daniel Barz
für Infolantis LTD
1TagTradingSystem.com

Einen nicht zu beziffernden Schaden hätte ich mit meinen Lügen angerichtet. Wirre Beleidigungen usw.!
Und ich würde Verklagt werden genau wie alle Personen hier im Forum.
Ich habe wirklich keine Ahnung von was der scheinbar stark verwirrte Herr Daniel Barz da spricht!! Meiner Meinung ist ja seine Wahrnehmung stark gestört. :???:

HA HA HA :lachtot:

Diese Einschüchterung geht ja wirklich schon weit oder……..? :???:
Aber zum Glück bin ich wohl schon alt genug um mich von derartig stümperhaften Nachrichten nicht einschüchtern zu lassen. Die Welt muss erfahren um was es sich hier handelt und das ist auch gut so .
Dann werden einige vielleicht in Zukunft besser aufpassen. Jede Person die wir durch dieser Beitrag vor einer Dummheit schützen können ist all die Mühe wert. :thumbs:

Außerdem ließt sich dieser Beitrag echt spannend und ich habe schon so manches mal laut gelacht. Sehr Amüsant. :D

Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.

Gruß
Frank

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Mo 10. Nov 2014, 07:10

@hatzi69
Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
Hi Frank, soll ich mal Orakel spielen? :D

Ich führe seit 2006 eine Akte über diesn Daniel Barz und kann daher beurteilen, wie er agiert. Aber wenn ich das jetzt verrate, könnte er sich ja darauf einstellen. Und das wollen wir doch sicherlich nicht, oder? :irre:
Falls Du gegen ihn vorgehen möchtest, stelle ich Dir bzw. Deinem Anwalt gerne meine Unterlagen zur Verfügung. Du erreichst mich hier im Forum über den "PM"-Button - für "Persönliche Mitteilung", sofern Du Dich nicht öffentlich äußern möchtest.

New Member
New Member

Beitrag von DanielBarz » Mo 10. Nov 2014, 11:12

@ Herrn Frank Molkenthin

Sie haben den Zugang zum Produkt am 17.17. seinerzeit für den Aktionspreis von 47€ erworben, plus monatlich 29,70€. Was Sie erwartet wurde Ihnen zuvor in dem Video genau mitgeteilt.

Ihre Kündigungsanfrage wurde sofort bearbeitet, der letzte Monatsbeitag vom 09.10. sogar am 25.10. erstattet.

Vorher erreichten uns keine Fragen, Emails oder Supporttickets von Ihnen.

Wenn Sie keine weiteren Emails mehr gewünscht hätten, hätten Sie sich mit einem Klick aus dem Verteiler austragen können.

Sie haben nicht “Doch anfangs wußte ich auch nicht so richtig was damit anzufangen und daraufhin habe ich andere Personen um Ihre Meinung zu diesem Thema gebeten.“ sondern die Kontaktfunktion bei dem Anbieter edudip für SPAM und Belästigung mißbraucht.

Also spielen Sie hier bitte nicht das „geschädigte“ Unschuldslamm!

Und wenn Sie diesem Forum und den hier zitierten anonymen Vorwürfen so viel Wahrheitsgehalt beimessen, fragen Sie sich doch einmal, warum in dieser Forum oben rechts ein Werbebanner prominent platziert ist „27 Jähriger aus Berlin...“ Klicken sie doch mal und sie landen auf einem recht dubiosen Angebot, das dem Werbetreibenden (=Forenbetreiber und seine Helfeshelfer) eine satte 350$ Provision einbringt.

Das nenne ich ein perfides Geschäftsmodell!

Aber es kann ja jeder seine Meinung haben, das ist das schöne in einem freien Europa.

@ Elisabeth,

so so, Sie führen eine Akte. Anscheinend haben Sie Ihre dunkle Stasi-Vergangenheit noch nicht verarbeitet. Andererseits: Besser können Sie sich öffentlich ja gar nicht als professionelle Online Stalkerin outen. Haben Sie das als Gewerbe angemeldet? Warum bekomme ich auf die letzte PM keine Antwort mehr? Soll ich das in einem neuen Thema hier veröffentlichen? Ihre Beleidigungen und Einschüchterungsversuche überschreiten alle Grenzen des guten Geschmackes, und auch die der deutschen Gesetzeslage.

Viele Grüße
Daniel Barz

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 12. Nov 2014, 16:42

Hachja...
da hat der Herr Bartz tatsächlich Werbung in seinem Youtube-Kanal für dieses Forum gemacht :D .
Als er aber in seinem Video versucht die Elisabeth, die Kritiker oder den Forenbetreiber ins schlechte Licht zu rücken ist sein Schuss nach hinten losgegangen:

In seinem Youtube-Video baut er wirre Verschwörungstheorien auf, dass die Kritiker und der Forenbetreiber absichtlich andere Programme schlecht machen, weil ja auf der eigenen Startseite nur ein Banner mit crazycashformula.net erscheint.

Herr Bartz...wenn Sie mal bei Gelegenheit ihre Sonnenbrille gegen eine Lesebrille austauschen, würden Sie erkennen, dass dieses crazycashformula.net (mit dem ganzen Ref-Link) seit dem 04.10. im Forum in der Schwarzen Liste steht:

crazycashformula.net - Abzocke mit sog. "Optionavigator"
schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5616.html
made by Elisabeth (die sie ja in ihrem Video schlecht reden möchten).

Sodele Herr Bartz...falls Sie sonst noch welche Probleme haben, können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin viel Spaß weiterhin auf ihrem Youtube-Kanal und ihrer Seite wo das Land Belize im Impressum angegeben ist.

Grüße

Ein Kritiker

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Mi 12. Nov 2014, 18:02

* Inhalt entfernt

New Member
New Member

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neue Daniel-Barz-Abzocke

Beitrag von DanielBarz » Mi 12. Nov 2014, 21:09

@ Hattori

Das ist keine „Verschwörungstheorie“, sondern schlicht eine bekannte Online Strategie um Geld zu verdienen.

Es wird kostenloser Google Suchtraffic abgegriffen um dann klammheimlich das zitierte Programm dauerhaft und prominent zu bewerben.

Der Banner rechts oben: Der ist NICHT von Google. Ich kann diese scheinheilige Aussage nicht mehr hören...

Und: Was haben Sie gegen Micky Maus? Was hat die mit meiner Webseite zu tun?

Ja, die Firma ist in Belize. Das ist Richtig. Kann man leicht durch einen Klick auf den Link Impressum feststellen.

Wo ist das Problem dabei?

Ich glaube Sie haben Probleme, nicht ich.
Helfen Sie erst einmal sich selber.

Viele Grüße
Daniel Barz, ohne „t“ !

@Elisabeth

Keine Kommentare meineseits mehr an Sie, Ihr Niveau ist einfach unterirdisch. Leben Sie wohl.

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 12. Nov 2014, 21:45

Hi Elisabeth,

da dieser Daniel Barz in Youtube versucht dich als Lügnerin darzustellen bzw. in seinem Video mit lächerlichen Drohungen rumredet und zusätzlich dem User hatzi69 hier per Mail anscheinend auch schon gedroht hat, mische ich mich mal ein.

Wie du eventuell richtig erahnt hast geht auch lottoknacker.com auf seine Kappe:
"Amerikanischer Doktor hat den Lottocode geknackt! Jetzt packt er aus. So gewinnen Sie endlich im Lotto!"

So lautet sein Motto auf der Homepage. Gleiche Methode...gleiche Ip.
Im Impressum steht zwar ein John Massen aus Spanien, nur blöd das er sich neuerlich mit uns Profis anlegt :D .
Ob ihr es glaubt oder nicht...man kann auf der Seite auf die ganze Sql Datenbank zugreifen und man muss da nichtmal was knacken. Soviel zu der Sicherheit von ihm.
Siehe unter:
lottoknacker.com/wp-content/uploads/

Und siehe da? Hui..eine Wordpress Datenbank-Sicherung Namens danibar_wrdp17-migrate-20131124212335-a7be2.sql.gz
danibar = Daniel Barz (er ist sogar so blöd die Sql-Datenbank mit seinem eigenen Namen zu versehen).
Wahrscheinlich dachte er sich am Sonntag 24. November 2013 21:23 Uhr...das Backup von der Datenbank ist defekt und hat es da vergessen.

Nur blöd das ich es repariert bekommen habe und die ganze Datenbank ist schöne 150 MB groß mit interessanten Daten.
Bild

Herr Barz? gehen sie so leichtsinnig mit den Daten anderer um???

Herr Barz, gerne bin ich bereit mit Ihnen die 2. Runde einzuläuten...habe noch paar Sachen parat.
Möchten Sie mit mir weiterspielen? :D.

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 12. Nov 2014, 23:18

Sieh an...Daniel Barz hat sofort nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte innerhalb 1 Stunde seinen kompletten Ordner auf lottoknacker.com/wp-content/uploads/ samt SQL-Datei gelöscht :lachtot: .

Das beweist schon mal, dass er dort auch die Finger im Spiel hat.

Ich muss Sie aber leider enttäuschen, ich habe nämlich vorher Sicherungskopien davon gemacht...samt Daten :roll: .

Aber machen sie sich keine Sorgen Herr Barz.
Wir selbsternannten Kritiker hier im Forum (wie Sie uns in ihrem Youtube-Video nennen) wollen nicht Daten von unbeteiligten veröffentlichen.
Eher die Leute vor ihnen warnen. Aber sie sind in meinen Augen nur ein kleiner Fisch im Gegensatz zu anderen. Deshalb gehe ich (vorerst) nicht weiter auf sie ein.

Viel Spaß noch in unserem...ähm wie meinten sie es nochmal verachtend in ihrem Youtube-Video? Komisches Forum.

Hoffe mal...Sie haben dazugelernt :D.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 13. Nov 2014, 00:27

@Hattori hat geschrieben:
Hi Elisabeth,

da dieser Daniel Barz in Youtube versucht dich als Lügnerin darzustellen bzw. in seinem Video mit lächerlichen Drohungen rumredet und zusätzlich dem User hatzi69 hier per Mail anscheinend auch schon gedroht hat, mische ich mich mal ein
@Hattori,

tu' alles, was Dir Spaß macht! Meinen (speziellen) Segen hast Du! :thumbs:

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 13. Nov 2014, 04:08

* Inhalt entfernt

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 13. Nov 2014, 06:40

@all

2007/2008 hat Daniel Barz http://www.reichtumstest.com[/b] betrieben.
Wie werde ich Reich
Wie werde ich Millionär
Reich werden mit Lotto

Nach Anmeldung bei Reichtumtest.com beauftragen Sie Reichtumstest.com für Sie den Test bereitzustellen, ein Zertifikat auszustellen und einen Newsletter per E-Mail zu zusenden. Für die Analyse und die mind. sechsmalige Zustellung des Newsletters zahlen Sie 8 Euro je Monat, bei einer Laufzeit von Zwölf Monaten.Nähere Informationen entnehmen Sie den AGB und den Kundeninformationen.
Schon damals das Impressum:

Impressum

Reichtumstest.com ist ein Projekt von:

Papagayo Freedom ltd.
69 Great Hampton Street

GB - Birmingham B18 6ew
Fax: 01805 8855578
Tel.: 01805 885563

RegisterNo:6169394, Cardiff
Email:service@papagayo-freedom.com
Es hat nie eine Firma Papagayo Freedom ltd. gegeben! Das war eine reine Erfindung vom ihm - wie alle folgenden Impressen auch! Zudem fehlte im Impressum die gesetzlich vorgeschriebene Angabe des "director" der Ltd. Aber was schert das einen Daniel Barz?!

Quelle: http://wck2.companieshouse.gov.uk//comp ... 03&#result

Schon im April 2008 hieß es dann aber bei Aufruf von reichtumstest.com nur noch:
Zur Zeit sind wir leider nicht erreichbar!
Offensichtlich hatte sich da schon herumgesprochen, daß Daniel Barz jedes Jahr von leichtgläubigen Internet-Usern 96 Euro für banale "Tipps" kassierte.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 13. Nov 2014, 17:11

Daniel Barz aktuell zusätzlich mit dieser Domain: lottoknacker.com

Dazu gehört auch mindestens diese Fänger-Seite: hierklicken.biz.

Da Lotto in dieser Rubrik falsch eingeordnet wäre, stelle ich dieses neue Projekt des Daniel Barz in die Rubrik BLACKLIST ein.

Member
Member

Beitrag von Hattori » Fr 14. Nov 2014, 17:06

Hi..

Herr Barz hat mich höflich darum geben, meine Kopien von dem Upload-Ordner samt SQL-Backup Datei von Lottoknacker.com zu löschen und seinen Fehler eingesehen.
Da ich kein Unmensch bin komme ich seinem Wunsch nach. Habe alles gelöscht. Nicht das noch in seinem nächsten Youtube-Video kommt
"In Geldthemen tummeln sich Hacker rum die Leute erpressen wollen" :D .

Es sollte Herrn Barz nur eine Lektion und zugleich auch eine Warnung sein.
Achten Sie halt nächstes mal besser auf die Lese- und Schreibrechte von ihren Ordnern bevor sie wieder mittels Youtube-Videos uns Kritiker vom Geldthemen-Forum als Lügner darstellen wollen.

Er hat jedenfalls wenigstens zugegeben, dass er bei Lottoknacker.de anscheinend einem *hust* Freund hilft und mich gefragt was es mit 1tagtradingsystem.com zu tun hätte.

Jedenfalls frage ich mich dann, wenn er auf 1tagtradingsystem.com und in seinem Youtube-Video (wo er gegen unser Forum hetzt) aussagt, dass er gegen abgedroschene böse Programme sei...wieso hat er dann seine Finger bei Lottoknacker.com drin wo dort doch mit so einem Wunderprogramm geworben wird, welches anscheinend die Lottozahlen auf magische Weise voraussagen kann und man mit einer monatlichen Gebühr von knapp 30€ *hust* millionär wird :???: ?

Update:
Na also...Herr Barz scheint einzulenken. Er hat Lottoknacker.com so umgeändert, dass dort für dieses dubiöse Wunderprogramm nicht mehr geworben wird und keine E-Mailadressen mehr erfasst werden.
Wenn Sie noch auf ssl.clickbank.net noch das "LottoKnacker - Die neue Software zur Lottozahlen Vorhersage" auch herausnehmen, bin ich glücklich. Wir wollen ja nicht, dass ahnungslose Menschen abgezockt werden...oder Herr Barz :D?

Sie müssen ja auf ihr Image achten laut ihrem Motto: Keine "Wundersoftware", Kein "xy Bot", Keine Signale.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“