Neues Youtube Video von Herrn Barz wo er wieder gegen dieses Forum und diesmal auch gegen mich hetzt

Per PM (sodas es andere nicht lesen können) betteln er mich hier im Forum höflich und demütig mit einem weinenden smiley an, dass ich die Daten löschen soll und in seinem aktuellen Youtube-Video versucht er mich zeitgleich öffentlich als einen kriminellen etc. darzustellen :lachtot: ?:
Wissen Sie eigentlich Herr Barz, wie man solche Menschen mit Aktionen ihrerseits nennt? Heuchler!Hallo,
vielen Dank für den Hinweis mit der Datenbank. Wirklich, das war ein großer Fehler von mir. Ich helfe da einem Kollegen (mit Lottoknacker), aber die Hilfe war wohl nicht gut
Ich möchte Sie höflich bitten, die Sicherungskopie zu löschen.
Ansonsten würde mich wirklich interssieren, was Sie an dem Angebot 1TagTradingSystem auszusetzen haben. Um das ging es hier ja eigentlich.
Viele Grüße
Daniel Barz
Punkt 1:
Entscheiden Sie sich bitte. Weiterhin mich in ihren Youtube Videos als kriminellen etc. darstellen (ist mir eh wurscht)...aber dann bitte nicht mehr per PM bei mir rumbeteln. Solch eine Heuchlerei kann ich nämlich gar nicht ab!
Punkt 2:
Jahrelang hat Herr Barz die Seite Lottoknacker.com also nur betreut und nicht gemerkt das auf mit so einem Abzock-Programm welches anscheinend Lottozahlen vorhersagen kann geworben wurde???
Hallo Herr Barz...sie selber haben dort die Ordner 2012, 2013 etc. angelegt samt Migration der Sql-Datenbank!
Aber zeitgleich auf andere Software zeigen und erzählen das solche Wundersoftware abzocke sind und Sie damit nichts zu tun haben wollen? :irre: . Merken Sie die Ironie?
Jetzt wo es plötzlich rausgekommen ist...versuchen Sie halt Schadensbegrenzung und schnell mal die Webseite von Lottoknacker.com geändert.
Wer weiß wie viel Mist sie aktuell nebenbei noch am laufen haben.