1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neus Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Elisabeth » Sa 20. Dez 2014, 14:38

Tja, Daniel Barz, will niemand mehr traden auf 1TAGTRADINGSYSTEM.COM? :p

Offensichtlich hat es sich inzwischen überall herumgesprochen, daß man da eher viel Geld verliert - und nur wenige gewinnen, wenn überhaupt... :???: :p

Jetzt wirbt der Daniel Barz über seine Domain 1TagTradingSystem.com nämlich die spanische Weihnachtslotterie:
Elisabeth: Nur Noch wenige Stunden++Spanien steht Kopf++320 neue Millionäre erwartet

Hallo Elisabeth,

ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gemütliches 4. Advents Wochenende.

Hier in Spanien bilden sich wieder die langen Schlangen vor der Lottobude...

Alle wollen noch ein Los von "El Gordo", der spanischen Weihnachtslotterie.

Du hast es heute einfacher. Hole die dein Los online!

Doch Achtung: Nur noch wenige Stunden!

+++Bis zu 320 neue Millionäre wird es am 22. Dezember geben+++

Jetzt die spanische Weihnachtslotterie ganz bequem und

sicher online spielen

===> vude.de/s/elgordo

(Alleine das Video solltest du ansehen!)


Liebe Grüße

Daniel

vude.de/s/elgordo

P.S.: Sonntag Nacht ist Annahmeschluss!

Apartado DC 302
Los Llanos La Palma 08769
SPAIN
Der Link in der Mail führt diesmal nämlich nicht auf eine weitere Domain vom Daniel Barz mit dem Namen lottoknacker.com, sondern direkt auf

1tagtradingsystem.com/weihnachtslotterie

Und womit will der Daniel Barz nach Weihnachten Geld verdienen? Jetzt verdient er mit der spanischen Weihnachtslotterie noch ein paar Euro's mit Affiliate-Provisionen. Ab Montag läuft da aber nichts mehr. Dann muß er "normales" Lotto spielen - aber mit seinem Buch aus seiner Domain lottoknacker.com weiß er ja, welches die "richtigen" Zahlen sind, die man tippen muß... :D :p :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neus Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Elisabeth » Mo 29. Dez 2014, 15:36

Hallo Elisabeth,

die letzten Handels-Tage dieses Jahres stehen an.

Es ist weiterhin mit Kursbewegungen bei Gold/Silber, Öl und die großen Indizes sind interessant.

Dann dürfen wir Ihnen noch ein neues Trading-Netzwerk vorstellen, in dem endlich die lange gesucht CopyTrading Strategie umgesetzt worden ist:

"Seien wir uns ehrlich! Automatische Trading Roboter und Trading Strategien FUNKTIONIEREN NICHT und es dauert Jahre bis Sie selbst ein professioneller Trader sind. Hören Sie auf weiter Geld zu verlieren und kopieren Sie ab jetzt an die besten Trader!"

Klicken Sie jetzt hier: 1tagtradingsystem.com/soxange

Mehr dazu ab Januar.

Herzliche Grüße

Ihr

Daniel & Team
Irgendwie rudert er wie jemand, dem das Wasser bis Unterkante Oberlippe steht... :roll: Jede Woche bewirbt er inzwischen irgendwelchen anderen Schrott - und jetzt sogar mal wieder eine astreine Klitsche, die anonym in PANAMA registriert worden ist! :motz: Und das erst am 10. November 2014, also gerade einmal vor sechs Wochen. Das nennt sich soxange.com

Das ist aber erst die halbe Wahrheit!

Erst am 2. Dezember 2014 wurde noch diese Domain registriert: soxangetrading.com = anonym registriert auf den BAHAMAS!

Aber es kommt noch besser! Seit gestern, also dem 28. 12. 2014, gibt es auch noch die Domain soxangetradingde.com.

Seltsamerweise liegen hier aber Domain-Registrierungs-Daten vor - sofern die stimmen sollten, natürlich... :roll: :???:
Domain Name: SOXANGETRADINGDE.COM
Registry Domain ID: NA
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: http://www.enom.com
Updated Date: 2014-12-28 T13:42:51.00Z
Creation Date: 2014-12-28 T21:42:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-28T21:42:00.00Z
Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4252982646
Reseller: NAMECHEAP.COM
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: GLOBAL LIFESTYLE
Registrant Organization: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
Registrant Street: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. SUITE # 1056 P. O. BOX 2284 #16
Registrant Street: #16 ALBERT HOY AVENUE, BELAMA PHASE 1
Registrant City: BELIZE CITY
Registrant State/Province: BELIZE
Registrant Postal Code: BELZIE
Registrant Country: BZ
Registrant Phone: +501.2232077
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.5555555555
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
Wem der Name "GLOBAL LIFESTYLE GROUP" nichts sagt, dem helfe ich gern mal auf die Sprünge. :p

2011 durfte man über die Folgendes lesen:
07.04.2011
GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. (WorldFXClub)
Die FMA warnt Anleger vor dem Abschluss konzessionspflichtiger Bankgeschäfte sowie Wertpapiergeschäfte mit diesem Anbieter.


Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) kann gemäß § 4 Abs. 7 1. Satz Bankwesengesetz (BWG) bzw. § 92 Abs. 11 1. Satz Wertpapieraufsichtsgesetz 2007 (WAG 2007) durch Kundmachung im Internet, Abdruck im „Amtsblatt zur Wiener Zeitung" oder in einer Zeitung mit Verbreitung im gesamten Bundesgebiet die Öffentlichkeit informieren, dass eine namentlich genannte natürliche oder juristische Person (Person) zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte bzw. Wertpapierdienstleistungsgeschäfte nicht berechtigt ist, sofern diese Person dazu Anlass gegeben hat und eine Information der Öffentlichkeit erforderlich und im Hinblick auf mögliche Nachteile des Betroffenen verhältnismäßig ist.

Mit Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 7. April 2011 teilt die FMA daher mit, dass die

GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.

(WorldFXClub)
Division worldfxclub
Suite # 1056
P. O. Box 2284
#16 Albert Hoy Avenue, Belama Phase 1
BELIZE CITY, BELIZE
CENTRAL AMERICA
http://www.worldfxclub.com

nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte oder Wertpapierdienstleistungen in Österreich zu erbringen. Die gewerbliche Vermittlung des Devisenhandels auf eigene oder fremde Rechnung (§ 1 Abs. 1 Z 18 lit c iVm Z 7 lit a BWG) ist dem Anbieter daher ebenso wenig gestattet wie die Portfolioverwaltung durch Verwaltung von Portfolios auf Einzelkundenbasis mit einem Ermessensspielraum im Rahmen einer Vollmacht des Kunden, sofern das Kundenportfolio ein oder mehrere Finanzinstrumente enthält (§ 3 Abs. 2 Z 2 WAG 2007).
So kann man es auch heute noch nachlesen auf: http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/nationale-warnmeldungen/detail-natwm/article/global-lifestyle-group-sa-worldfxclub.html

Hat jetzt noch jemand Lust, hier einzusteigen? Immerhin locken die mit 500 Euro, wenn man die Seite wieder verlassen will... =) Wer auf diesen Trick hereinfällt, wird mit Sicherheit nicht reich. Diese Gauner verschenken nie etwas - und wenn, dann holen sie es sich doppelt, dreifach oder noch mehrfacher wieder zurück! :kopfwand:

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Tiutet » Di 10. Feb 2015, 12:29

Nachdem ich in der letzten Nacht Stunden damit verbrachte, hier Ordnung zu schaffen, unzulässige und beleidigende Äußerungen zu entfernen, bitte ich eindringlich darum, persönliche Angriffe, Beleidigungen und unsachliche Äußerungen zu unterlassen. Wer sich daran nicht hält, muss damit rechnen verwarnt oder gesperrt zu werden. Meinungsäußerungen, Aufklärung und Diskussionen sind ok, allerdings hat das alles sachlich und entsprechend den Regeln zu erfolgen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast