OnlineCapital


Tags:
Inhalt teilen
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM

Beitrag Mi 26. Sep 2007, 23:11

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Aug 2007, 09:12
Hallo
hast du Online Capital schon mal angeschrieben oder angerufen?
in den FAQ´s Teil 2 steht folgendes noch.

Ist die Einlage zusammen mit dem Profit abzuheben, falls ja, ab wann ist das möglich?
Leider kann nur der Profit abgehoben werden. Falls Sie einen Refund haben möchten, werden wir Ihre Einlage MINUS der schon ausgezahlten Profite auszahlen.

So sollte angeblich jeder wieder an seine Anlage kommen die er getätigt hat.

Ach ja habe von denen eine Email erhalten das sie demnächst eine Debit Karte einführen die man aufladen , abheben und soviel ich mich noch erinnern kann mit Paypal aufladen kann bzw auf paypal sein Geld verschieben kann.

Wann dies kommt steht allerdings noch nicht fest.

Sie sind jedoch selber betrübt das e-gold nicht mehr funktioniert und arbeiten dran.

MfG

Beitrag Mi 19. Dez 2007, 22:51

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:55
Hallo

gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten? OC scheint sich bei den Veränderungen,
die sie so über die letzten Monate angekündigt hatten, ziemlich viel Zeit zu lassen.
(Umstellung des Zahlungssystems auf Paypal z.B.) In einem Chatroom von OC hat
jemand auf die Frage, ob es Neuigkeiten gibt, übrigens folgendes geschrieben:

(...)the debit card should be active soon and they are working
on getting egold back in action. That is the last I heard from earlier today

(22:22:11) sometimes: Oh and that all wires have been processed. But I
have been waiting 4 months and have not received a penny yet. Hopefully
being processed means that they are all in the process of being wired and
we can expect money any day. I hope.(...)


Ich hoffe ihr könnt englisch :)
(Falls nicht: Die angekündigte Kreditkarte soll wohl bald nutzbar werden. Außerdem wird daran
gearbeitet Zahlungen über egold wieder möglich zu machen. Derjenige, der den Text geschrieben hat,
wartet schon seit 4 Monaten auf eine Auszahlung...)

Selbst kann ich noch keine Angaben dazu machen, ob Auszahlungen funktionieren.
Ich werde es in den kommenden Tagen mal versuchen und euch berichten, ob es funktioniert hat.

Beitrag Do 20. Dez 2007, 17:03

Nach oben

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Dieses Ankündigen neuer Auszahlungswege und einer Debit Card kommt mir irgendwie bekannt vor. A3Union machte das monatelang. Eine Debit Card kann man eine Woche nach Beantragung erhalten haben. Selbst bei mehreren Tausend ginge das problemlos. Ich bezweifle, das es von OC jemals eine Karte geben wird oder das Auszahlungen über e-gold möglich sein werden.

Hier wird wohl kein Geld mehr rauszuholen sein, aber warten wir es ab.

MfG
ueberschaII

Beitrag Do 20. Dez 2007, 23:36

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:
Hallo,

Die Nachricht mit dem neuen Auszahlungssystem besteht schau eine ganze Zeit.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass je eine Auszahlung über E-Gold möglich sein wird und die Auszahlung per Bank ist sehr hoch angesetzt.

Na ja, abwarten und Tee trinken.

Ich habe da Gott sein Dank nicht sehr viel investiert.

Gruss Teehexe

Beitrag Fr 21. Dez 2007, 02:55

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50
http://www.mbe.it/franchise_home.php?c=ATMBE0018 hier das Postfach von OC !! #123 Wienerbergstrasse 9 Wien 1100

Beitrag Do 27. Dez 2007, 16:44

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Aug 2007, 09:12
Hallo,

habe von mehreren Leuten im Chat von OC erfahren das seit Juli so gut wie gar nicht mehr ausbezahlt wird.
Würde also erstmal vorsichtig sein mit anlegen, am besten gar nicht.
Habe auch eine Auszahlung laufen und kam bis jetzt nicht.
Falls Sie doch kommt melde ich es sofort.

MfG

Beitrag Fr 28. Dez 2007, 00:33

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:
Hallo,

Bei mir hat ein Freund im Spätsommer eingezahlt, seither ist nicht passiert.

Ich habe einen Ref-Bonus bekommen, der seit der Zeit auf "warte" steht.

Also, ich wäre da auch sehr vorsichtig und würde erstmal nichts investieren.

Gruss Teehexe

Beitrag Fr 28. Dez 2007, 04:45

Nach oben

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Man kann ruhig sagen "Auf gar keinen Fall etwas investieren!"

Zumindest solange bis klar ist was da los ist. Für mich persönlich ist es schon klar. Habe vor ein paar Tagen AZ aufs Konto beantragt, aber glaube kaum, dass da was kommt.

Sollte sich etwas ereignen, unterrichte ich Euch.

MfG
ueberschaII

Beitrag Mi 9. Jan 2008, 19:37

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:55
Hallo,

ich würde vorschlagen Online Capital auf die Black List zu setzen. Die Seite ist wohl tot.. beim Chat kann man sich auch nicht mehr anmelden.
Was die Auszahlung betrifft, so hat dies bis jetzt ("natürlich") nicht geklappt.
Schon ärgerlich.. :|

Vertrauen oder Hoffnung sollte man in Bezug auf Hyips wohl generell nicht haben.

Beitrag Mi 9. Jan 2008, 23:33

Nach oben

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Gerade in diesem Moment ist die Seite erreichbar.

Auch wenn OnlineCapital noch nicht in der schwarzen Liste ist, gewarnt wurde ja hier ausreichend, so dass da niemand auf die Idee kommt etwas zu investieren.

Wird demnächst aber verschoben, sollte sich nicht wieder Erwarten etwas positives ergeben.

MfG
ueberschaII

Beitrag Fr 1. Feb 2008, 16:32

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Aug 2007, 09:12
Hi,

ich glaube mittlerweile könnte man Online Capital in die Blacklist verschieben.

Ist nun schon fast 4 Wochen nicht mehr erreichbar und Geld kam auch keins mehr.

MfG

Beitrag Fr 1. Feb 2008, 17:08

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50
Genau, ich höre auch nur mehr negatives von denen.

Und ab in die Blacklist damit.

MM999

Beitrag Sa 2. Feb 2008, 16:18

Nach oben

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Ja, gehörte längst in die Blackliste. Hatte ich irgendwie übersehen. Aber MM ist ja wachsam ;)

MfG
ueberschaII

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast