Profitclicking.com SCAM

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Re: Profitclicking.com SCAM

Beitrag von iceman01 » Di 16. Okt 2012, 21:39

Das das Geld mit Werbung erwirtschaftet wird ist lediglich eine Schutzbehauptung, um zu verschleiern, dass es sich um Beschiss handelt. Werbung könnte nicht mal einen kleinsten Bruchteil finanzieren von dem, was an Verdienst versprochen wird.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Profitclicking.com SCAM

Beitrag von schwalbe » Mo 30. Dez 2013, 03:28

Na wo sind denn nun eigentlich die Trolle, die Profitclicking.com so zu pushen versucht haben? Die Seite ist weg und wenn man sie aufruft, wird man auf adclickxpress.com weitergeleitet, einer weiteren Abzocker-Seite.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Profitclicking.com SCAM

Beitrag von Elisabeth » Do 21. Aug 2014, 16:02

Was haben "Programme" wie justbeenpaid oder profitclicking und der Ebola-Virus gemeinsam?

Nun, gegen beide gibt es noch keine wirksame und hinreichend erforschte Medizin... :kopfwand:

Wie der User @schwalbe bereits anmerkte, kann man die Domain profitclicking.com auch heute noch in den Browser eingeben - und wird dann 'dezent' auf die Site adclickxpress.com weitergeleitet. Und damit das auch noch möglichst lange funktioniert, hat man profitclicking.com schon mal recht lange für sich reserviert:
Domain Name: PROFITCLICKING.COM
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2013-09-13 15:49:04
Creation Date: 2012-03-14 01:13:22
Registrar Registration Expiration Date: 2022-03-14 01:13:22
Heute natürlich nicht mit einem regulären Namen, sondern - wie in jenen Kreisen allgemein üblich - anonym! Es sieht also ganz danach aus, daß man noch einiges plant in den kommenden Jahren - und das dürften wiederum nur solche "Geschäfte" sein, vor denen man nur warnen kann! :???:

Der Thread hier ist zwar alt, aber gleichzeitig doch auch hochaktuell. Denn all die Nachfolge-Programme, die es schon gegeben hat und in Zukunft geben wird, werden wieder ihre "Anhänger" finden und es dünkt mich, daß ein gewisser Prozentsatz der Menschheit wieder darauf hereinfallen wird. Offensichtlich gibt es bei jenen eine Art Sperre, die ein Dazulernen wirksam verhindert... :motz:

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast