Die Suche ergab 50 Treffer

von NormenR
09.01.2017, 11:11
Forum: Eigenes Gewerbe
Thema: Selbstständig machen - Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Re: Selbstständig machen - Infos

Eigentlich würde ich fragen als was usw. aber es scheint mir als würde sich das hier nicht mehr lohnen oder einen Sinn machen.
von NormenR
09.01.2017, 11:03
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Testament Gedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: Testament Gedanken

Mal vielleicht eine Blöde frage zu dem Thema, bin mir gerade unsicher^^
Sollte man sowas nicht auch bei einem Notar machen oder sowas? Oder verwechsel ich das gerade etwas komplett?
von NormenR
09.01.2017, 11:00
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: WhatsApp auf zwei Geräten parallel
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: WhatsApp auf zwei Geräten parallel

Hi, hoffe ich habe das richtig verstanden. Aber wenn du mit deinem Haupt Handy die QR bestätigung auf dem zweiten gemacht hast, musst du das nicht jedes mal machen. Nur bei erst Anmeldung. Hat dein Haupthandy keine Internet Verbindung oder der Akku ist leer, funktioniert die Web Version auch nicht m...
von NormenR
09.01.2017, 10:53
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Abnehmen durch die Stoffwechselkur
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

Re: Abnehmen durch die Stoffwechselkur

Caro hat geschrieben:tolle pflaster
Klingt irgendwie mehr nach Rauchen abgewöhnen als nach Stoffwechselkuren :D

Zu dem Thema wollte ich noch sagen, wer wirklich Stoffwechsel Probleme hat, soll unbedingt mit seinem Arzt darüber sprechen anstatt sich irgendwelche Kuren aus dem Internet zu verlassen ;)
von NormenR
09.01.2017, 10:50
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Triple-Invest
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Triple-Invest

Aber wenn er so leichtgläubig ist, gibt es sicherlich auch welche die ihm glauben und sich auch einen Erfolg erhoffen. Es ist das Internet^^
von NormenR
09.01.2017, 10:47
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1127

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Sehe ich auch so. Da steckt viel mehr hinter als nur Werbung, aber man sieht wirklich immer wieder auch anhand von Kettenbriefen und so einem kram wie Naiv viele User im Internet sind und jeden quatsch glauben schenken ohne sich mal zu erkundigen.
von NormenR
05.01.2017, 11:05
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Triple-Invest
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Triple-Invest

Es ist immer das gleiche Schema, welches ja leicht zu durchschauen ist. Dennoch frage ich mich, wieso machen die das immer und immer wieder? Also muss es ja irgend einen Erfolg geben, oder? Es scheint also wirklich Leute zu geben die diese Seite besuchen und in sein "Team" wollen, weil sie davon übe...
von NormenR
05.01.2017, 10:55
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1127

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Hi,

die Kontrolle übernehmen ist das eine. Vielen würde es schon reichen wenn die App Daten auslesen kann. Sei es Bilder oder Nachrichten und das möchte niemand so wirklich.

Bevor man etwas prüft am besten gar nicht erst dort Anfangen. Aber sehr interessant zu lesen das es solche Anbieter gibt.
von NormenR
05.01.2017, 10:51
Forum: Kredit
Thema: Voraussetzung für Kreditaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Von der Volljährigkeit bin ich einfach mal ausgegangen :D
Aber das ist natürlich die erste Hürde^^
von NormenR
05.01.2017, 10:47
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kosten Senken beim Hausbau..
Antworten: 10
Zugriffe: 1538

Re: Kosten Senken beim Hausbau..

Das habe ich mir so schon irgendwie gedacht, ist ja fast immer so.

Nur dachte ich ja, das die Förderung unabhängig von der Bank ist und diese auch Interesse daran hat das man sie bekommt. Um so wahrscheinlicher ist es ja dann auch, das man am Ende einen Vertrag abschließt.
von NormenR
04.01.2017, 14:52
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)

Danke auch dir für die Ausführliche Antwort. Es gibt wirklich wenige Seriöse Anbieter bei denen man auch wirklich gut verdienen kann, das ist auch mir klar.

Unterm Strich ging es mir eben auch um die Tatsache, das es Tatsächlich diese Klickfaker gibt und wie sie arbeiten. Nun weiß ich es genauer ;)
von NormenR
04.01.2017, 14:46
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1127

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Danke für die Ausführliche Antwort :)
Habe mir sowas in der Richtung ja schon gedacht, aber das mit der Auszahlungsgrenze und dem Verfall ist ja schon eine harte Nummer :D

Was mir auch sorgen machen würde ist die Sicherheit dieser App.
von NormenR
04.01.2017, 14:40
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso es nicht die 0 Promille Grenze gibt wie in anderen Ländern auch.

Damit wäre der Spruch "Ach, eins geht schon" vom Tisch. Denn das eine führt meist zu nächsten und das geliebte Auto möchte man ja nicht stehen lassen.
von NormenR
04.01.2017, 14:37
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kosten Senken beim Hausbau..
Antworten: 10
Zugriffe: 1538

Re: Kosten Senken beim Hausbau..

Hi,

informiert einen die Bank ausreichend über die Förderungsmöglichkeiten, oder sollte man selbst nochmal nachlesen und suchen?
von NormenR
04.01.2017, 10:57
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)

Hi,

das klingt wirklich einfach, aber bis man auf Ebene 4 oder Höher kommt, braucht es dann doch schon eine Weile bis man genügend Leute dazu hat^^
Wodurch verdient die Firma denn am Ende Geld? Wird sie von YouTubern bezahlt das diese ihre Videos anklicken und somit pushen?

Zur erweiterten Suche