Kategorie: In eigener Sache

In eigener Sache

News, Nachrichten und Meldungen in eigener Sache

News und Meldungen zu unserem Online-Magazin

An dieser Stelle veröffentlichen wir Artikel in eigener Sache. Das sind Meldungen und Berichte die uns selbst bzw. das Online-Magazin geldthemen.de betreffen. Alle News zu uns finden sich unten aufgeführt.

 

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Bewertungen, Ø 4,70 von 5)
Loading...

6 Antworten

  1. williamS sagt:

    Diese Attacken sind wirklich ärgerlich, du solltest mal schauen, ob du deine Domain auf Cloudflare umleiten kannst (über einen Namesevereintrag). Dort hast du auch im Freeplan eine „eingeschränkte“ DDos-Protection, das ist immerhin besser als nichts. Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.

  2. woody sagt:

    So etwas ist natürlich eine große Schweinerei. Auch wenn es lästig ist, wenn die Seite schlecht erreichbar ist, beweist es doch die Bedeutung der Webseite geldthemen.de und des Forums . Eine unwichtige und unbedeutende Webseite würde kaum jemand so sehr unter Beschuss nehmen. Und die paar Tage Ausfall könnt ihr verschmerzen. Diese Angriffe zeigen doch, dass ihr mit euren Berichten den Nagel auf den Kopf trefft. Insgesamt habt ihr also dadurch nur gewonnen.

  3. Brauka sagt:

    Ich würde sagen, die Urheber der DDOS Angriffe kann man bei GetMyAds, TraficNetworkAds, MyADSino, AdzBay, Right Rise oder ähnlichen Abzockersystemen und unter den
    Trollen, die versuchen hier im Forum ihre eigene Webseite oder irgend einen Betrug zu bewerben und deren Plan dann nicht aufging, suchen.

  4. Chrissie sagt:

    Solche Angriffe können leider jeden treffen. Auch ganz große Seiten sind davor nicht sicher.

  5. odanman sagt:

    Man kann sich ja ausmalen, aus welcher Ecke solche netten Gaben kommen. Ich würde sagen, getroffene Hunde bellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On InstagramCheck Our Feed