Wissen

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Bewertungen, Ø 4,55 von 5)
Loading...

2 Antworten

  1. allina sagt:

    Mir ist bisher noch kein gefälschter Geldschein in die Hände gekommen, zumindest nicht das ich wüsste. Wäre ja möglich, dass ich, ohne es zu wissen, auch schon Blüten hatte und diese unwissentlich weitergegeben habe.

  2. gustav sagt:

    Ich hatte schon mal Falschgeld in der Hand, allerdings im Ausland. Aber wer weiß, vielleicht sind mir auch schon Euroscheine durch die Hände gegangen, ohne dass ich es gemerkt habe. Wer kann schon sicher sein, dass es nicht so war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On InstagramCheck Our Feed