Kategorie: Webmaster und Blogger Base – Infos, Tipps und Tricks

In der Webmaster und Blogger Base beschäftigen wir uns mit allen, was mit dem Erstellen, Betreiben, Pflegen und Verwalten von Webseiten und Blogs in Zusammenhang steht. Dabei spielen vor allem auch das Suchmaschinenmarketing oder englisch Search Engine Marketing (SEM), die Suchmaschinenoptimierung oder englisch Search Engine Optimization (SEO) und die Suchmaschinenwerbung (SEA) eine wichtige Rolle.

Webseiten erstellen und betreiben

Wer als Webseitenbetreiber, Webmaster oder Blogger erfolgreich sein möchte, sollte nicht blind oder überstürzt starten, sondern von Beginn an wichtige Regeln kennen und beachten. Für jeden, der im Internet mit einer eigenen Online-Präsenz vertreten ist, ist ein gewisses Grundwissen sehr vorteilhaft. Das kann dazu beitragen, Fehlstarts zu vermeiden

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Bewertungen, Ø 4,34 von 5)
Loading...

4 Antworten

  1. Alex Beer sagt:

    Sehr gut geschrieben. Dies ist es wert gut studiert zu werden. Ganz besonders im Hinblick auf die Auswahl einer guten Domain.

  2. odanman sagt:

    Endlich mal ein realistischer Artikel zum Thema Nischen im Internet. Wenn man sonst immer das ganze Gedöns der Marketer, Trainer und Kursanbieter hört und liest, kann man sich ja nur an den Kopf fassen.

  3. Salkmoork sagt:

    Da Marketer, Trainer und Kursanbieter meist nicht mit Fachwissen glänzen können, beschwören sie halt die Bedeutung von Nischen und tun so, als könnten sie jeden mit einer Nische versorgen. Da ist dieser Beitrag hier schon deutlich objektiver.

  4. schwalbe sagt:

    Man muss erst mal eine Nische finden. Hat man eine gefunden, heißt das noch lange nicht, dass diese Nische auch Potential hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On InstagramCheck Our Feed