Kryptowährungen handeln

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (75 Bewertungen, Ø 4,40 von 5)
Loading...

11 Antworten

  1. pifisa sagt:

    Ich bin mir auch sicher, daß CTC SCAM ist. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es da keine Auszahlungen mehr gibt und das Gejammer losgeht.

  2. larsen sagt:

    Ich habe bei investiert und muss sagen, bis jetzt läuft alles super. Also was wollt ihr?

  3. Olaf sagt:

    Super Artikel. Wir immer, habt ihr auch hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

  4. Investor sagt:

    Immer wieder interessant, wenn Neider und Versager versuchen ein geniales Geschäft mit guten Renditen schlechtzureden. Wenn ihr zu dumm seid, selbst gute Gelegenheiten zu erkennen, lasst doch aber anderen die Möglichkeit etwas zu verdienen und redet es ihnen nicht kaputt.

    • geldthemen sagt:

      Das Kritiker Neider sind, ist schon ein Widerspruch in sich. Denn wären sie neidisch und wäre CTC ein seriöses Investment, könnten sie doch statt zu kritisieren einfach selbst investieren und vom angeblichen Geldsegen profitieren. Wir zum Beispiel sind überzeugt davon, dass es sich eben nicht um ein seriöses Investmentunternehmen handelt und erklären der Öffentlichkeit, warum wir davon überzeugt sind.

  5. pifisa sagt:

    War ja klar, dass sich hier nun auch gleich wieder die Schneeballroller und Profitierenden Sponsoren und Keuler melden, um zu erklären, wie falsch der Artikel doch ist.

  6. Oleg sagt:

    Das die BaFin erst jetzt damit raus kommt, wo sie doch schon im April davon wusste und Maßnahmen eingeleitet hat, finde ich ein Unding.

  7. Liane Schröder sagt:

    Es gibt schon Auszahlungsprobleme. Scheinbar kommt nun das Ende von Cryp Trade Capital

  8. MaxiTaxi sagt:

    Ganz klar, dass das ein geplanter Beschiss ist, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  9. Levis sagt:

    kaum vorstellbar, dass die in Asien noch mal Fuß fassen. wäre auch au deren Sicht zu viel Aufwand, bei einem ungewissen Ausgang. Die haben doch sicher schon die nächste Abzocke vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On InstagramCheck Our Feed