Actionmails.de

Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Aug 2009, 01:44

Re: Actionmails.de

Beitrag von knutschi » Di 2. Mär 2010, 23:33

hallo,

na hoffentlich bekomme ich meine auszahlung auch noch. habe am 24.11.09 beantragt, da kann ich ja noch hoffen.

gruß knutschi :roll: :roll:

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 04:48
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Re: Actionmails.de

Beitrag von Pandabarsch » Sa 8. Mai 2010, 05:15

Bei Luxusmail steht es dauert bis 120 Tage, habe am 02.02.2010 beantragt, mal sehen, was wird, ein Monat hat er noch.
Bei Jaguschmailer am 15.04.2010 beantragt, soll nur 30 Tage dauern, wir werden sehen...

Gruß

Michael

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:50

Re: Actionmails.de

Beitrag von alibi7 » Mo 21. Jun 2010, 09:10

hallo.auch ich warte seit juli 09 auf auszahlung.habe diverse mails geschrieben aber nie antwort erhalten. sowas vergrellt andere user.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Actionmails.de

Beitrag von ueberschaII » Di 22. Jun 2010, 12:31

Damit bist Du nicht allein. Der Betreiber genießt den Ruf, äußerst unseriös zu sein. Bitte achte trotzdem auf Deine Wortwahl. Ich habe entsprechendes aus Deinem Posting entfernt.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 04:48
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Re: Actionmails.de

Beitrag von Pandabarsch » Di 22. Jun 2010, 20:43

habe bis heute keine Auszahlung von Luxus und jaguschmailer erhalten, es sind jetzt 60 bzw 140 Tage rum, nach mehreren mails an den Support und etwas hefigeren Texten in der Shoutbox wurde ich gelöscht, also kann ich nur jedem empfehlen, dort sehr vorsichtig zu sein, wenn die 30 bzw 120 Tage um sind und kein Geld gezahlt wurde, immer wieder auf Urlaub stellen, bis Geld auf dem Konto ist.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:31

Re: Actionmails.de

Beitrag von cissy » Di 2. Nov 2010, 12:37

Ja, wenn man sich noch einloggen könnte, könnte man auf Urlaub stellen!
Ich exsistiere da ja nicht mal mehr!
Aber Actionmails müllt mich trotzdem total zu!
Sowas unseriöses habe ich noch nicht erlebt!

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:28

Re: Actionmails.de

Beitrag von Pfennig92 » Mo 17. Okt 2011, 14:15

Und so ein Aufwand für solche Beträge...das war alles mal anders :-(

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast