Die Suche ergab 16 Treffer

von Grossmann
28.04.2017, 12:32
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Website erstellen durch externe Anbieter

Wenn du eine vernünftige Leistung möchtest, hat die auch ihren Preis. Ein Angebot für eine Webseite für 100 Euro oder weniger, kann kaum mehr bringen, als eine einfache Webseite als "Webvisitenkarte". Wenn du aber auch "bei Google" gefunden werden möchtest, ist das schon etwas mehr Aufwand. Wie viel...
von Grossmann
28.04.2017, 12:23
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Internetleitung langsamer als versprochen
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Internetleitung langsamer als versprochen

Also es heißt ja dann immer "Bis zu 200 Mbit". Wenn du nur 32 hast, ist das aber ja sehr deutlich weniger. Wenn bei dir einfach nicht mehr ankommt, solltest du einen Tarifwechsel anstreben. Generell kündigen wird wohl nicht gehen, aber der Wechsel auf einen Tarif, der der Leitungskapazität entsprich...
von Grossmann
24.04.2017, 20:59
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Werde Problemlöser Empfehler

Bevor du Affiliate Programm ins Leben rufst und dich als Experten im Onlinemarketing aufspielst, solltest du selbst erst mal Wissen aneignen. Man erkennt bei dir nämlich in allen Bereichen große Defizite.
von Grossmann
23.04.2017, 23:23
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 16887

Jugl - unseriös

Immer wieder schön, wenn sich Insider und Betroffene melden, die das offensichtliche bestätigen. Mit der Veröffentlichung eurer Erfahrungen leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung. Dieses Thema hier sollte unbedingt verlinkt werden und in den Sozialen Netzwerken geteilt werden. Hier der L...
von Grossmann
21.04.2017, 20:56
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1193

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Mich würde generell interessieren, welche MLM Firmen als seriös betrachtet werden. Als seriös kann man diejenigen Firmen betrachten, die ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis, ein tragfähiges, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Konzept, einen fairen Verdienstplan, gültige und rechtlich einwandf...
von Grossmann
21.04.2017, 20:46
Forum: Lotto & Toto
Thema: Lotto online oder "analog"?
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Lotto online oder "analog"?

Also ich weiß nicht, wie es früher war, aber heute spielen wöchentlich durchschnittlich über 20 Millionen Deutsche Lotto.
von Grossmann
21.04.2017, 20:22
Forum: Blacklist
Thema: felixhasawend
Antworten: 5
Zugriffe: 741

felixhasawend.jimdo.com unprofessionell

Kein nützlicher Inhalt, nur Werbung...
kein gültiges Impressum. Seriös sieht anders aus. Eine von vielen nutzlosen Webseiten, die das Internet nicht braucht.
nutzlos, unprofessionell, unschön, unglaubwürdig, unseriös: felixhasawend.jimdo.com
von Grossmann
07.03.2017, 23:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Vorsicht - Daten-Sammler
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Datensammler und Lockangebote

Solche Lockangebote sind nicht ja neu. Selbsternannte Internetmarketing-Gurus, meist tatsächlich ohne wirkliche Kenntnisse im Onlinemarketing oder auch nur in Html, Webdesign oder SEO, bieten ein kostenloses E-Book an, um an die Daten der Interessenten zu kommen und ihnen dann Folgeangebote zu mache...
von Grossmann
07.03.2017, 23:43
Forum: Blacklist
Thema: wasdichinteressiert - Unseriöser Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

wasdichinteressiert.de

wasdichinteressiert.de? ...interessiert mich nicht

Die Seite enthält aber auch wirklich nichts, was irgendwie von Interesse wäre. Eine reine Werbeseite ohne Informationsgehalt. Und vieles von dem, was da beworben wird, sind Schneeballsysteme oder anderer Betrug.
von Grossmann
13.01.2016, 04:29
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 1661

Re: Kann ich Schulden erben?

In welchem Grundbuch stehen denn deiner Meinung nach die Schulden der Bundesbürger? Google doch mal den Begriff "Grundbuch". Dann fällt dir evtl. auch auf, wie unsinnig deine Frage war.

von Grossmann
13.01.2016, 03:49
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Diskussion zu Whatsmoney
Antworten: 37
Zugriffe: 13278

Re: Frage zu Whatsmoney Geld verdienen mit WhatsApp Nachrich

Nicimaus hat geschrieben:Wer hat denn schon mehr als 40 Euro verdient pro Monat mit welchen Tricks evtl. ??
Ich... aber nicht bei diesem mir dubios erscheinenden System, sondern mit einem... Achtung nun kommt der Trick... Job

Aber pssst... das ist geheim.

von Grossmann
30.08.2015, 22:10
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 2529

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

Halte ich für Beschiss.
von Grossmann
30.08.2015, 17:44
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: RichList
Antworten: 3
Zugriffe: 880

RichList

Bist du ein Troll? Oder warum versuchst du hier das dubiose RichList zu bewerben, das schon in der schwarzen Liste zu finden ist? Siehe hier:

RichList Abzocke, Betrug
von Grossmann
08.05.2015, 10:14
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Auf der Suche nach Partnern
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Auf der Suche nach Partnern

Ich hätte zumindest mal Interesse, zu hören, worum es geht. Du kannst mir gern hier oder Per PN ein paar Einzelheiten nennen.
von Grossmann
08.05.2015, 10:10
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 5770

Gewöhnlicher Aufenthalt - Steuerpflicht

Ob du in Deutschland steuerpflichtig bist hängt davon ab, wo du deinen gewöhnlichen Aufenthalt hast. Aus steuerrechtlicher Sicht hat man seinen gewöhnlichen Aufenthalt dort, wo man nicht nur vorübergehend verweilt, sondern seinen Lebensmittelpunkt hat. (§ 9 Abgabenordnung) Es kommt dabei nicht aussc...

Zur erweiterten Suche