Die Suche ergab 22 Treffer

Suchergebnisse zu

von Grossmann
01.10.2020, 01:31
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: ONPASSIVE GELEGENHEIT Werde jetzt Früh Mitgründer
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

ONPASSIVE - GoFounders

Mit deinem Shorterer-Link wird man weitergeleitet zu einer Seite auf gofounders.net . Aber immerhin erfährt man dort, wer für diesen Spambeitrag hier verantwortlich ist, denn die Seite verrät uns: You Are Invited By: Toni Zeyko V. [/b] Was den Inhalt angeht, hier wird derart dreist gelogen, dass es ...
von Grossmann
01.10.2020, 00:51
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 3284

Profis statt Laien

Das, was wcarmen schreibt, ist realistisch. Klar fühlen sich auch einige Laien, die es vielleicht geradeso geschafft haben eine eigene WordPress-Site zum Laufen zu bekommen, berufen, das dann für schmalen Taler als "Dienstleistung" anzubieten. Mir sind da oft Studenten aufgefallen, die auf der Suche...
von Grossmann
01.10.2020, 00:27
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Algo-Bot Trade
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Algo Trading Erfahrungen

Ob Algo-Bot Trader, AlgoTrader oder sonstige Trading Bots, das ist alles Betrug! Algorithmic Trading Software, die jederman angeboten wird, damit er reich werden kann? Wer glaubt nur sowas?

Wie sehen denn die Algo-Bot Erfahrungen aus, gibt es Berichte?
von Grossmann
30.09.2020, 23:56
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 15
Zugriffe: 1983

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Sehr interessant genauso viel positive Bewertungen wie tägliche Besucher für Crypto Solutions. Bei beiden könnte es sich um den Betreiber handeln.
von Grossmann
30.09.2020, 23:50
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 20
Zugriffe: 5915

Re: VITANA X

Mal abgesehen von der Fragwürdigkeit der Produkte und des Marketingplans... Man kann ein MLM-Unternehmen auch anhand der mitwirkenden Vertriebspartner einschätzen. Sind diese bekannt dafür bzw. in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, dass sie vorzugsweise für unseriöse Unternehmen oder gar Schneeb...
von Grossmann
30.09.2020, 22:36
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Telefunken D48F275R3C Smart?
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Telefunken D48F275R3C Smart?

Mein Schwager hat einen LED LCD TV übrig udn fragt mich, ob ich den haben will. Es handelt sich um ein Telefunken D48F275R3C. Kann m ir jemand sagen, on darauf Netflix und Prime drauf laufen? Er meint, er würde dafür nicht die entsprechenden Apps finden. Ist das überhaupt ein Smart TV?
von Grossmann
28.04.2017, 12:32
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 3284

Website erstellen durch externe Anbieter

Wenn du eine vernünftige Leistung möchtest, hat die auch ihren Preis. Ein Angebot für eine Webseite für 100 Euro oder weniger, kann kaum mehr bringen, als eine einfache Webseite als "Webvisitenkarte". Wenn du aber auch "bei Google" gefunden werden möchtest, ist das schon etwas mehr Aufwand. Wie viel...
von Grossmann
28.04.2017, 12:23
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Internetleitung langsamer als versprochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Internetleitung langsamer als versprochen

Also es heißt ja dann immer "Bis zu 200 Mbit". Wenn du nur 32 hast, ist das aber ja sehr deutlich weniger. Wenn bei dir einfach nicht mehr ankommt, solltest du einen Tarifwechsel anstreben. Generell kündigen wird wohl nicht gehen, aber der Wechsel auf einen Tarif, der der Leitungskapazität entsprich...
von Grossmann
24.04.2017, 20:59
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1969

Werde Problemlöser Empfehler

Bevor du Affiliate Programm ins Leben rufst und dich als Experten im Onlinemarketing aufspielst, solltest du selbst erst mal Wissen aneignen. Man erkennt bei dir nämlich in allen Bereichen große Defizite.
von Grossmann
23.04.2017, 23:23
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 19944

Jugl - unseriös

Immer wieder schön, wenn sich Insider und Betroffene melden, die das offensichtliche bestätigen. Mit der Veröffentlichung eurer Erfahrungen leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung. Dieses Thema hier sollte unbedingt verlinkt werden und in den Sozialen Netzwerken geteilt werden. Hier der L...
von Grossmann
21.04.2017, 20:56
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2277

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Mich würde generell interessieren, welche MLM Firmen als seriös betrachtet werden. Als seriös kann man diejenigen Firmen betrachten, die ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis, ein tragfähiges, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Konzept, einen fairen Verdienstplan, gültige und rechtlich einwandf...
von Grossmann
21.04.2017, 20:46
Forum: Lotto & Toto
Thema: Lotto online oder "analog"?
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Lotto online oder "analog"?

Also ich weiß nicht, wie es früher war, aber heute spielen wöchentlich durchschnittlich über 20 Millionen Deutsche Lotto.
von Grossmann
21.04.2017, 20:22
Forum: Blacklist
Thema: felixhasawend
Antworten: 5
Zugriffe: 1394

felixhasawend.jimdo.com unprofessionell

Kein nützlicher Inhalt, nur Werbung...
kein gültiges Impressum. Seriös sieht anders aus. Eine von vielen nutzlosen Webseiten, die das Internet nicht braucht.
nutzlos, unprofessionell, unschön, unglaubwürdig, unseriös: felixhasawend.jimdo.com
von Grossmann
07.03.2017, 23:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Vorsicht - Daten-Sammler
Antworten: 8
Zugriffe: 1734

Datensammler und Lockangebote

Solche Lockangebote sind nicht ja neu. Selbsternannte Internetmarketing-Gurus, meist tatsächlich ohne wirkliche Kenntnisse im Onlinemarketing oder auch nur in Html, Webdesign oder SEO, bieten ein kostenloses E-Book an, um an die Daten der Interessenten zu kommen und ihnen dann Folgeangebote zu mache...
von Grossmann
07.03.2017, 23:43
Forum: Blacklist
Thema: wasdichinteressiert - Unseriöser Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

wasdichinteressiert.de

wasdichinteressiert.de? ...interessiert mich nicht

Die Seite enthält aber auch wirklich nichts, was irgendwie von Interesse wäre. Eine reine Werbeseite ohne Informationsgehalt. Und vieles von dem, was da beworben wird, sind Schneeballsysteme oder anderer Betrug.

Zur erweiterten Suche