Autoblogging - Automatisierte Blogs

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Member
Member

Re: Autoblogging - Automatisierte Blogs

Beitrag von gustav » Mo 18. Mär 2013, 23:26

Selten so einen Schwachsinn gelesen. JOHN CHOW ist nichts als ein weiterer Abzocker, der nutzlosen Müll verkauft. Und Du bewirbst diesen Müll hier per Affiliate-Link.

leo

Young Member
Young Member

Beitrag von leo » Mi 25. Sep 2013, 19:41

woher hat die Software für die Blogs denn die Themen?

New Member
New Member

Beitrag von and1 » Sa 28. Sep 2013, 10:53

Meiner Meinung nach erleichtern diese Programme einem vielleicht die Arbeit, aber ich denke es ist Schwachsinn Sie zu benutzen, weil durch den Blog baut man sich eine Persönlichkeit auf und je mehr Dinge von dir persönlich sind, desto mehr wird vermittelt von dem Bild dass du wirklich bist und wenn Menschen das sehen dann kriegen Sie vertrauen und Vertrauen ist meiner Meinung das wichtigste.
Keiner wird im Internet mit jemanden Geld verdienen wo er nicht eine Persönlichkeit dahinter sieht oder wo er nicht recht weiß wie weit er diese Person trauen kann.

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“