Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog

#16

Beitrag 18.03.2013, 23:26

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Selten so einen Schwachsinn gelesen. JOHN CHOW ist nichts als ein weiterer Abzocker, der nutzlosen Müll verkauft. Und Du bewirbst diesen Müll hier per Affiliate-Link.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 25.09.2013, 19:41

Nach oben

leo
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
woher hat die Software für die Blogs denn die Themen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag 28.09.2013, 10:53

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Sep 2013
Beiträge: 6
Meiner Meinung nach erleichtern diese Programme einem vielleicht die Arbeit, aber ich denke es ist Schwachsinn Sie zu benutzen, weil durch den Blog baut man sich eine Persönlichkeit auf und je mehr Dinge von dir persönlich sind, desto mehr wird vermittelt von dem Bild dass du wirklich bist und wenn Menschen das sehen dann kriegen Sie vertrauen und Vertrauen ist meiner Meinung das wichtigste.
Keiner wird im Internet mit jemanden Geld verdienen wo er nicht eine Persönlichkeit dahinter sieht oder wo er nicht recht weiß wie weit er diese Person trauen kann.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast