Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog

#16

Beitrag 03.02.2014, 09:21

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Göttingen
MarikaJost hat geschrieben:Mein Ziel ist es ca. 1000,- Euro im Monat nebenberuflich zu verdienen.
Als Zeiteinsatz könnte ich im Monat 40 Stunden aufbringen

Ich persönlich glaube nicht das dies machbar ist. Da musst du schon mehr Zeit investieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 12.03.2014, 13:34

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mär 2014
Beiträge: 10
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich eine Methode hätte die gut funktionieren würde, wäre ich doch blöd es hier zu veröffentlichen. Ich kann dir nur eines sagen, egal welchen Weg du einschlägst - es wird steinig. Als erstes brauchst du mal eine Idee und die musst du versuchen umzusetzen.

LG
svenja68

P.S.

Sollte ich eine Methode finden um viel Geld zu verdienen, lass ich es dir zu kommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag 13.03.2014, 00:39

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
svenja68 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich eine Methode hätte die gut funktionieren würde, wäre ich doch blöd es hier zu veröffentlichen.
...
Sollte ich eine Methode finden um viel Geld zu verdienen, lass ich es dir zu kommen.
Ein Widerspruch...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag 13.03.2014, 08:07

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mär 2014
Beiträge: 10
Hallo Oleg,

das hast du voll ganz richtig erfasst. Natürlich ist das ein Widerspruch. Das war von mir auch ironisch gemeint. :p

LG
svenja68
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag 13.03.2014, 21:31

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
War aber nicht zu erkennen. Nicht mal zu vermuten...

...und sowieso auch nicht angebracht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast