GlamJet / MyCryptoConsult – Reviews, Rezensionen, Erfahrungen, Meinungen, Umfrage, Bewertung durch unsere Besucher

Leser-Review GlamJet-MyCryptoConsult

Wie schätzen unsere Leser MyCryptoConsult & GlamJet ein?

Hier bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, zu GlamJet / MyCryptoConsult eine Bewertung in Form einer Rezension, eines Reviews abzugeben, ihre Erfahrungen und persönlichen Meinung zu MyCryptoConsult / GlamJet wiederzugeben. Die Meinung und Einschätzung der Geldthemen-Redaktion beeinflusst den Score nicht. Dieser wird ausschließlich durch die Rezensionen, Reviews, Bewertungen der teilnehmenden Leser erzeugt.

Geschäftsfeld von MyCryptoConsult / GlamJet

MyCryptoConsult gibt vor, eine Kryptowährung, nämlich den GlamJet ins Leben rufen zu wollen.

MyCryptoConsult / GlamJet im Internet

MyCryptoConsult ist mit einer Webseite unter der Domain mycryptoconsult.io und GlamJet mit einer Webseite unter der Domain glamjet.io im Internet vertreten. Ein Impressum oder Impressum-ähnliche Angaben sind auf beiden Seiten nicht zu finden.

Die Unternehmen hinter MyCryptoConsult & GlamJet

Bis zum 08. Oktober 2018 wurden keinerlei Angaben dazu gemacht, ob und welche Unternehmen registriert wurden. Die ab dem 09. Oktober 2018 von MyCryptoConsult & GlamJet gemachten Angaben bezüglich den Registrierung der angegebenen Unternehmen, können bis heute nicht durch eine Abfrage des Unternehmensregisters der Marshall Islands bestätigt werden. Siehe dazu auch unseren Artikel unter Warnung: MyCryptoConsult (MCC) & GlamJet.

Erfahrungen, Meinungen unserer Leser

GlamJet / MyCryptoConsult – Erfahrungen und Bewertungen von GlamJet / MyCryptoConsult durch die Besucher unserer Webseite. Jeder Leser kann an der Abstimmung teilnehmen und ein MyCryptoConsult & GlamJet abgeben.

MyCryptoConsult & GlamJet – Erfahrungen, Umfrage – Bewertung durch unsere Besucher

2.7

Firma Registrierung / Sitz

2.3/10

Betreiber / Geschäftsführung

2.7/10

Website - Script, Optik

3.6/10

Impressum / Whois

2.3/10

Produkt(e)

2.6/10

Marketingplan

2.6/10

Seriosität insgesamt

2.6/10

Hier klicken um eine Bewertung zu MyCryptoConsult / GlamJet abzugeben

Alle auf geldthemen.de veröffentlichten Artikel zu MyCryptoConsult / GlamJet sind hier zu finden:

Hits: 198

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 Bewertungen, Ø 4,78 von 5)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. BillyMillie sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    4.60

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Allein schon eine Unternehmensgründung auf den Marshall Islands wäre alles andere als Vertrauen einflößend. Aber eine solche Unternehmensbegründung zu behaupten, ohne sie auch durchgeführt zu haben, ist in meinen Augen höchst unseriös.

  2. Bibi Blocksberg sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.00

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.00

    Website - Script, Optik

    0.00

    Impressum / Whois

    0.00

    Produkt(e)

    0.00

    Marketingplan

    0.00

    Seriosität insgesamt

    0.20

    Meine Vermutung ist die machen sich die Taschen voll und dann wieder weg und das nächste am Start….. Google hilft

  3. Rgj sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    1.00

    Betreiber / Geschäftsführung

    1.00

    Website - Script, Optik

    1.00

    Impressum / Whois

    1.00

    Produkt(e)

    1.00

    Marketingplan

    1.00

    Seriosität insgesamt

    1.00

    Also wenn man sich die GlamJet Roadmap ansieht, stellt man fest, daß die ja vieeeeeel Zeit haben, Geld einzusammeln, bis sie mal etwas greifbares, wie einen echten Coin vorweisen müssten. Selbst bis zum Status als ICO und der Herausgabe eines Token, vergehen ja Ewigkeiten, in denen man ganz ungestört Geld kassieren kann für… ja für was denn eigentlich? Für bloße nicht bewiesene und nicht beweisbare Versprechen. Wenn und falls es dann überhaupt zum ICO-Status mit Token käme, kann man immer noch jede Menge Geld einsammeln für Token, die rein gar nichts Wert sind, solange nicht tatsächlich der versprochene Coin (GlamJet)raus kommt und dann aber noch auf eine breite Akzeptanz stößt und sich entwickelt, wie in den wirren Fantasien der Betreiber und Vertriebspartner erdacht.

    Und natürlich wird während dieser ganzen Zeit auch fleißig verdient, nicht durch die Anleger, sondern durch die Networker, die schon mal einen Großteil der eingesammelten Mittel als Provision schlucken, dafür daß sie neue Dumme finden, die die Geschichte glauben und ihr Geld da rein stecken.

    Meine feste Überzeugung ist, daß GlamJet gar keine Chance hätte sich als Coin zu etablieren. Ein Grundproblem ist schon mal, daß man die Zukunft unmöglich vorhersehen kann, was Akzeptanz und Kursentwicklung angeht. Allerdings setzt man ja für beides eine überaus positive Entwicklung voraus, die auch zwingend notwendig wäre, wenn man sich mal vor Augen hält, daß ein riesiger Batzen dessen, was man von Investoren einsammelt, gleich wieder an die Vertriebler raus geht. Das kann aber nicht gut gehen. Nicht für die Investoren. Die Macher und ihre Helfer (die Vertriebspartner) machen garantiert ihren Gewinn. Wenn wir nur mal annehmen, daß es GlamJet und MyCryptoConsult gelänge, von 2 Mio Menschen im Schnitt 500 Euro (bzw. den Gegenwert in Form von Kryptowährungen) einzusammeln, wäre das 1 Mrd Euro. Klar nicht jeder zahlt 500 Euro, viele nur 100, dafür aber auch viele mehrere 1.000 Euro, so daß man einen Schnitt von 500 Euro ruhig annehmen kann. Und selbst wenn es nicht 2 Mio, sondern nur 200 Tsd Menschen sind, wären das immer noch 100 Mio Euro, die sich Betreiber und Vertriebspartner teilen könnten.

    Seht euch Bitclub an. Da ist es genau so gelaufen. Da haben die Vertriebspartner ganz oben zig Millionen Euro verdient, die nächste Ebene darunter einige Millionen, gefolgt von etwas kleineren, die mehrere hunderttausend abkassiert haben und der Mann an der Spitze des Bitclubs, wird auch nicht schlecht bei weggekommen sein. Aber gut, davon könnten ja bald einige vor einem Gericht stehen.

  4. franky sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    0.10

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Was erwartet ihr von einem Gebilde, welches Limiteds auf den Marshall Island registriert?

    Das die tatsächlich vorhaben, einen Coin zu generieren, der im Wert fast alles Vermögen dieser Welt übersteigen würde? 😀

    Das dies den Limiteds auf den Marshall Island gelingen würde, wenn sie es vorhätten? 😀

    Wer das glaubt, sollte erwägen sich für nicht geschäftsfähig erklären und entmündigen zu lassen. Ich weiß, das glauben nicht mal die Vertriebspartner selbst. Weil ich einige von ihnen persönlich kenne und mit ihnen diskutiert habe. Die wissen, dass GlamJet nur ein Schneeballsystem ist. Das gestehen mir viele von ihnen sogar ein, natürlich nie öffentlich. Aber sie machen mit, weil sie selbst auch gut dran verdienen. Und deshalb hauen die euch die Taschen voll, tun so, als wären sie zu 100% von GlamJet und MyCryptoConult überzeugt. Das war bei jedem anderen hier auf Geldthemen behandelten Scam der Vergangenheit ganz genau das gleiche. Guckt euch doch mal die Geldthemen-Artikel von vor einem oder zwei Jahren an!

    Wirklich, schaltet euren Verstand wieder ein und lasst euch nicht von gigantischen Versprechen und künstlich erzeugter Gier Realitätsblind machen.

    Und nun muss aber die Frage lauten, was erwartet ihr von einem Gebilde, dass diese Limiteds auf den Marshall Island scheinbar nur vortäuscht? Sie vielleicht niemals zu gründen vorhat oder aber sie erstmal nur erfunden hat, weil es keine Gründungen gab und man die erst nachholen möchte?

    Leute, wacht auf. Ihr könnt bei GlamJet nur verlieren. Dann spielt lieber Lotto. Da sind eure Chancen größer und ihr fördert mit eurem Geld wenigstens öffentliche oder soziale Projekte, statt gewissenlose Networker reich zu machen.

    Und übrigens: Wer selbst für ein Schneeballsystem wirbt macht sich strafbar und unterliegt der Beraterhaftung. Der kann dann im Ernstfall auch noch die Verluste derer aufkommen, die er geworben hat.

  5. Thorsteen Thorsteen sagt:

    Kann ja sein das eine 3840x1600er Auflösung in einigen Gegenden der Welt unbekannt ist, aber in Europa sollte eine Webseite auch damit fertig werden. Glamjet wird damit nicht fertig, das ganze sieht aus als wenn man versucht eine Handywebseite auf einem normalen PC anzuzeigen, und selbst die skalieren oft besser als die MyCryptoConsult-Seite. Man kann also nichtmal für die Webseite ein paar Punkte vergeben, Impressum fehlt bzw. ist in den “AGBs” versteckt. Aber was macht das schon, immerhin wird mir ja 12.000% Gewinn versprochen (über Webseiten und überall da wo man Werbung plazieren kann, einfach mal Google bemühen), da muss man einfach investieren. Muss man da noch Worte über das angebliche “Produkt” verlieren? In 7 Std ist großer Start, vermutlich geht dann der Flieger der Scammer nach Thailand oder in ein Land das nicht ausliefert.

  6. Ubi sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    10.00

    Betreiber / Geschäftsführung

    10.00

    Website - Script, Optik

    10.00

    Impressum / Whois

    10.00

    Produkt(e)

    10.00

    Marketingplan

    10.00

    Seriosität insgesamt

    10.00

    ich verstehe nich weshalb hier so viele Glam Jet negativ bewerten, ihr habt doch alle keine ahung. wartet doch erst mal ab. wenn es am ende scam ist könnt ihr immer ncoh negativ bewerten

  7. Bilbo sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.20

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.20

    Website - Script, Optik

    0.20

    Impressum / Whois

    0.20

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.20

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Ein ganz klarer Scam. Nach deren Roadmap können die mindestens 2,5 Jahre ungestört Geld einsammeln. Und dann nochmal um 1 Jahr verschieben. Um euch dieses Hinauszögern schmackhaft zu machen, werden sie euch dann ein paar “ganz tolle” Neuerungen ankündigen, durch die ihr am Ende noch reicher werdet. 😀 Wisst ihr, was da in 3,5 Jahren an Kohle für die Gründer und die Leader zusammen kommt? Und wenn es dann soweit ist, wird euch etwas gesagt wie, “Acherje, es hat leider doch nicht geklappt. Wir sind genau so enttäuscht wie ihr, aber es hat sich alles anders entwickelt als geplant”. Wartet es ab.

  8. Optimist sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    10.00

    Betreiber / Geschäftsführung

    10.00

    Website - Script, Optik

    10.00

    Impressum / Whois

    10.00

    Produkt(e)

    10.00

    Marketingplan

    10.00

    Seriosität insgesamt

    10.00

    Ihr seid doch alles Spinner. Gönnt uns nicht, das wir etwas verdienen. Wenn nicht alle verdienen dann wenigstens einige. Es ist doch ligitim wenn man für das vermitteln neuer leute was verdient.

  9. Manfred sagt:

    Also wenn eine Aussage getroffen wird “wartete doch erst mal ab, was draus wird… wenn dann doch Scam, könnt ihr negativ bewerten!!” da kann ich nur noch den Kopf schütteln!! Es geht darum, VORZEITIG zu warnen um Verluste zu vermeiden und vor allem die Taschen der Initiatoren nicht unnötig zu füllen!! Alleine Vjeran und Willi haben in den letzten Jahren KEIN SCAM ausgelassen… zudem sind dort wieder die SKRUPELLOSESTEN der Branche vereint…. daher FINGER WEG!!!

  10. SaschaD sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    1.00

    Website - Script, Optik

    2.00

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Sehr leicht zu durchschauender Crypto-Scam

  11. Sebastian sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.50

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.50

    Website - Script, Optik

    5.10

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Ich bin mir sicher, dass es hier nur darum geht, die Anleger um ihr Geld zu erleichtern.

  12. Kay B. sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    4.40

    Betreiber / Geschäftsführung

    10.00

    Website - Script, Optik

    8.50

    Impressum / Whois

    4.50

    Produkt(e)

    10.00

    Marketingplan

    10.00

    Seriosität insgesamt

    10.00

    Es ist doch immer wieder amüsant was die Welt gerade in dem Kollateral Territorium Deutschland so für Warnungen herausgibt…

    * Anm.d.Red.: Großteil des Inhalts abgeschnitten

    • geldthemen geldthemen sagt:

      Dein Kommentar war zu lang. Da hier niemand Lust verspürte Worte zu zählen, um herauszufinden wo die höchstzulässige Zahl der enthaltenen Wörter erreicht und ihn da abzuschneiden und weil er ohnehin größtenteils am Thema vorbei ging, wurde er so drastisch gekürzt. Es geht hier weder um Onecoin, noch im die Historie des Bitcoin, noch um Banken, Sparkassen, Bausparverträge oder Automobilverkäufe. Vielleicht könntest du künftige Kommentare kürzer fassen, dich aufs wesentliche konzentrieren, klare Aussagen treffen und auf die im Artikel gemachten Aussagen eingehen. Falls du aber gerne sehr ausschweifend schreibst, könntest du über das anlegen einer eigenen Webseite oder eines Blogs nachdenken.

      Einen zweiten, identischen Kommentar von dir haben wir gelöscht.

  13. Sihut sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    0.10

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    GlamJet sollte wirklich besser ScamJet genannt werden. Selbst 1 Punkt wäre hier schon zu hoch bewertet.

  14. J. Boetcher sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    0.10

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    In meinen Augen ist Glam Jet ein ganz klarer Betrug.

  15. Kim Kranich sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    3.00

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Das ist ein primitiver Betrug, mit dem leichtgläubigen, naiven Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

  16. Earthbound sagt:

    Hatte live das vergnügen mit der Mund Propaganda einer privat Person, welche diesen Betrug voran treibt. Als Jemand der viel mit echtem Crypto zutun hat, muss ich sagen, dass es echt schlimm ist mit welcher Selbstsicherheit technisch totaler Blödsinn erzählt wird. Besonders betorfen ist die etwas Bildungsferne Unterschicht, welche sich so sehr wünscht auch einmal “Geld” zu machen. Geld machen kann man auch!, wenn man über referral-Links jemand neues dazu bringt diesen “GlamJet” zu kaufen. dh. deine Anlage ist so gesehen “fest investiert” bis das behauptete Produkt geliefert wird. ABER wer weiterempfiehlt bekommt sofort Geld. Haltet euch davon fern!

  17. Katja Greisinger sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    10.00

    Betreiber / Geschäftsführung

    10.00

    Website - Script, Optik

    10.00

    Impressum / Whois

    10.00

    Produkt(e)

    10.00

    Marketingplan

    10.00

    Seriosität insgesamt

    10.00

    Perfektes Projekt!

    • SebastianSch sagt:

      Firma Registrierung / Sitz

      0.10

      Betreiber / Geschäftsführung

      0.10

      Website - Script, Optik

      0.10

      Impressum / Whois

      0.10

      Produkt(e)

      0.10

      Marketingplan

      0.10

      Seriosität insgesamt

      0.10

      Kannst du das auch irgendwie begründen? Ich sehe hier nur typische Anzeichen für Scam und Betrug. Wer an GlamJet glaubt, muss echt etwas eingeschränkt sein oder aber ein Vertriebspartner, der am Beschiss mitverdient.

  18. Werner sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.10

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.10

    Website - Script, Optik

    3.00

    Impressum / Whois

    0.10

    Produkt(e)

    0.10

    Marketingplan

    0.10

    Seriosität insgesamt

    0.10

    Offensichtlicher kann ein Betrug nicht sein. Unbedingt Finger weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.