Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:03

Re: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?

Beitrag von Geldheld1 » Sa 12. Nov 2016, 20:54

Hallo!
Bei Sparkasse kannst du eine bekommen. Das habe ich schon gemacht.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Re: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?

Beitrag von klaus78 » Mi 1. Feb 2017, 23:20

Hallo michaell :)

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Wäre auf jeden Fall nett wenn du uns vielleicht Rückmeldung geben würdest.

Falls du aber noch auf der Suche bist, denke ich dass ich da noch paar kleine Infos habe an dich. Ich hatte vor kurzem mal geguckt und habe einen vergleich für kostenlose Kreditkarten gefunden. War richtig gut, weil ich mich informieren konnte und wirklich super weitergekommen bin.


Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast