Geldfritz Netzwerk

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Geldfritz Netzwerk

Beitrag von ThomasM » Mo 20. Jul 2015, 11:44

Sarah87 hat geschrieben:Es gibt bereits unter Geldfritz einen Thread, allerdings möchte ich hier alle Webseiten zusammentragen, die offensichtlich an diesem Schneeballsystem beteiligt sind.

Im nächsten Beitrag werde ich alle mir bekannten Webseiten zusammentragen. Er wird nur die mit geldfritz.com im Zusammenhang stehenden Webseiten beinhalten und die Angaben laut TMD aus dem Impressum der Webseiten. So ist es übersichtlicher denke ich. ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir mein Doppelposting.

Wer selbst Seiten findet, kann Sie in einem Beitrag posten, ich werde sie dann in die Übersicht eintragen.
Gibt es noch irgendwelche Unklarheiten über das hiesige Thema? Das Konzept des Geldfritz, kann im oben verlinkten Thread diskutiert werden. Aber auch nur in soweit, wie die entsprechenden Punkte nicht bereits geklärt oder genannt wurden. Reine Wiederholungen und Fragen, die bereits beantwortet wurden sollten nicht erneut gestellt werden.
@LiMeow: Meine Geduld ist nicht unendlich! Du wandelst hier auf sehr dünnem Eis.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Passau

Re: Geldfritz Netzwerk

Beitrag von LiMeow » Mo 20. Jul 2015, 11:47

@ThomasM
Entschuldigung für meine Dummheit, das ich nicht in der Lage bin das in Hochdeutsch zu verstehen, wenn es nicht wirklich Schritt für Schritt erklärt wird.
Tut mir Leid, das ich Russe bin.

@Koller:
ja ... ich denke schon. Danke.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Geldfritz Netzwerk

Beitrag von ThomasM » Mo 20. Jul 2015, 13:22

Alles, was du erfragt hast, wurde bereits vorher hinreichend und sogar mehrfach deutlich beantwortet. Du kannst hier doch wohl niemanden für inhaltliche oder sprachliche Verständnisschwierigkeiten auf deiner Seite verantwortlich machen. Selbst, was @Koller freundlicherweise nochmal erklärt hat, wurde bereits an anderer Stelle verständlich dargelegt.

Nun ist hier endgültig Schluss mit Oft Topic. Es ist das im Eröffnungsbeitrag angegebene Thema zu beachten!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:07

Re: Geldfritz Netzwerk

Beitrag von shupgo » Mo 20. Jul 2015, 22:34

Aufgrund der neuen Aktivität in diesem Thema, habe ich eine Menge emails bekommen, die mich über jeden neuen Beitrag informierten. Nun habe ich die neuen Beiträge gelesen und möchte mich dazu nochmal äußern. Ich hoffe ich darf ich das Zitat eines von mir hier im Thread verfassten Beitrags noch posten, da ich denke, dass der Beitrag eventuell übersehen wurde, wo er doch jedem Pusher des geldfritz-Angebots den Wind aus den Segeln nehmen wird.
shupgo hat geschrieben:Ich habe das geldfritz-ebook gelesen. Es sieht daher sehr wohl nach einem Schneeballsystem aus. Ganz eindeutig sogar. Wer etwas anderes behauptet kann meiner Meinung nach nur beschränkt sein oder ist selbst jemand der davon profitiert. Es legt ganz eindeutig nahe das ebook wieder weiterzuverkaufen und so weiter. Wirklich etwas lernen konnte ich daraus nicht. Da ich aber das ebook nicht weiter verkaufen möchte, ist es für mich nutzlos.

Ich habe schon drei emails geschrieben, wegen der Geld-Zurück-Garantie, bisher ohne Antwort. Das Geld kann ich wohl abschreiben. Es sei denn ich klage. Wobei der betreiber ja in Österreich sitzt. Aber wer weiß ob die Daten im Impressum überhaupt stimmen.
Außer mir haben auch schon andere Käufer des Geldfritz-Machwerks bestätigt, dass dieses darauf ausgelegt ist, den Käufer dazu zu bringen, neue Käufer zu suchen und zu vermitteln. Es verwundert mich, dass hier regelmäßig sich irgendwelche Gestalten registrieren, die dann vorgeben neutral und objektiv zu sein, alle Kritik in Frage stellen und die Beiträge von mir und anderen Käufern dieses "Produkts" einfach ignorieren. Da ist doch klar, dass jeder annimmt, es wäre der Geldfritz selbst oder einer der Leute, die mit ihm zusammenarbeiten.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast