Gibt es noch irgendwelche Unklarheiten über das hiesige Thema? Das Konzept des Geldfritz, kann im oben verlinkten Thread diskutiert werden. Aber auch nur in soweit, wie die entsprechenden Punkte nicht bereits geklärt oder genannt wurden. Reine Wiederholungen und Fragen, die bereits beantwortet wurden sollten nicht erneut gestellt werden.Sarah87 hat geschrieben:Es gibt bereits unter Geldfritz einen Thread, allerdings möchte ich hier alle Webseiten zusammentragen, die offensichtlich an diesem Schneeballsystem beteiligt sind.
Im nächsten Beitrag werde ich alle mir bekannten Webseiten zusammentragen. Er wird nur die mit geldfritz.com im Zusammenhang stehenden Webseiten beinhalten und die Angaben laut TMD aus dem Impressum der Webseiten. So ist es übersichtlicher denke ich. ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir mein Doppelposting.
Wer selbst Seiten findet, kann Sie in einem Beitrag posten, ich werde sie dann in die Übersicht eintragen.
@LiMeow: Meine Geduld ist nicht unendlich! Du wandelst hier auf sehr dünnem Eis.