getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Senior Member
Senior Member

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von odanman » Fr 10. Jul 2015, 15:47

xxLittle hat geschrieben:Schneeballsystem aus Bali!

Ich will nicht viel dazu sagen, nur ich bin ein aktives Mitglied von Getprofitadz, (GPA)

Leider bin ich aus Unwissenheit auf dieses Betrugssystem reingefallen und seit dem Start am 6 April 2015 dabei. :hilfe:

Ich bin mit dem Betrag von $25 eingestiegen mit 5 Positionen von $5 Dollar aus denen mal $550 werden sollen, weil in Bali ja das Geld auf den Bäumen wächst!
Damit nicht genug, dieser Ivan hat ja noch etwas neues eingführt, einen Monat später. Ab den 5 Mai konnte man sich Werbepakete von $25 Dollar kaufen mit einer lebenslangen Umsatzbeteiligung von garantiert 1% am Tag, man darf 1000 besitzen. Bali muss verdammt viele Bäume haben! Und ich klein Doofi muss mir natürlich 2 von diesen Paketen kaufen! :kopfwand:
Kann man sich so mit Kritikern auseinander setzen? Kann man wenn man sich so mit Kritik auseinandersetzt, fordern, dass andere mit ARGUMENTEN antworten? Argumente wozu überhaupt? Das einzige Argument, was mir da einfällt: Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen. Ob du, liebe Heike Weishaar, das auf dich anwenden magst und ob dir dieses Argument weiterhilft, musst du selbst entscheiden. ;)

Young Member
Young Member

Beitrag von JippyAwe » Fr 10. Jul 2015, 17:00

Damit man sich vorstellen kann, mit wem man es bei der Komikerin Heike Weishaar zu tun hat, hier mal ein Ausschnitt aus ihrem Facebook-Profil:
Bild

Offensichtlich glaubt die Gute Heike das.
Aussehen: die Nummer zwei in deiner Umgebung
"In deiner Umgebung" gefällt mir. Fast so gut wie: "Unter Blinden, ist der einäugige der König". Aber Spaß beiseite. Ich bin fest überzeugt davon, dass Heike die schönste Ehefrau ihres Mannes ist. Nicht nur die Nummer Zwei!
Charme: Geschicklichkeit