getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
New Member
New Member

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Hein » Do 24. Sep 2015, 19:55

Moin,

bin auch dabei und habe nur wenig investiert.
Meinen Einsatz habe ich inzwischen fast komplett wieder zurück.

Und aus vorher genannten Gründen bewerbe ich niemanden für das System.
Schwedische Gardinen mag ich nicht.

Gruß
Hein Mück

Senior Member
Senior Member

Beitrag von kolibribri » Di 29. Sep 2015, 13:48

Hein hat geschrieben:Moin,

bin auch dabei und habe nur wenig investiert.
Meinen Einsatz habe ich inzwischen fast komplett wieder zurück.

Und aus vorher genannten Gründen bewerbe ich niemanden für das System.
Schwedische Gardinen mag ich nicht.

Gruß
Hein Mück
Dann hast du aber Glück gehabt, deinen Einsatz nicht verloren zu haben, denn bei solchen Sytemen verlieren meist über 90% der Teilnehmer ihr Geld. beste Chancen haben noch die Ersten.

Immerhin wirbst du niemanden für diese Abzocke. Das ist ja schon mal viel wert. Ebenso das Eingeständnis eines Teilnehmers, dass es sich um ein kriminelles Projekt handelt.

New Member
New Member

Beitrag von Galleran » Do 22. Okt 2015, 14:53

Hallo Leute.

Tja was soll ich sagen bin eigentlich seit längerem Skeptiker was sowas angeht und doch hab vor längerem 175 Euro in getprofitadz investiert und war überrascht das man jeden Tag seine 1% gewinn bekommt.

Habe jetzt 8 Positionen und bekomme am Tag 2 Euro. Habe vor sehr viel mehr rein zu Investieren bzw hatte ich vor bevor ich über dieses Forum gestolpert bin.

Nun das hat sich ganz eindeutig bewiesen wie Dumm ich doch schon wieder war und zu leichtgläubig.

Dafür Danke ich euch das es solche Foren gibt.

Naja wie hat es angefangen ich wurde "Umworben" wie toll diese HP Seite ist und wie viel Geld man damit verdienen kann.
Ich als Skeptiker wollte erst nicht als mir dann aber von meinem "Sponsor" per getprofitadz Geld überwiesen worden ist um mir ein Paket zu kaufen um zu sehen das es Funktioniert wurde ich einigermaßen überzeugt da ich ja jeden Tag die 1% bekommen habe.

Dabei habe ich dann die obig genannte summe investiert und diesem Forum sei Dank das ich noch nicht richtig zugeschlagen habe.

Mich hat anfangs der dubiose Zahlungsanbieter 2pay4you schon stutzig gemacht der seinen sitz in Thailand hat.
Wenn es zb Moneybookers oder PayPal gewesen wäre wäre die
Sache schon etwas Seriöser gewesen aber was solls.

Jetzt wird mir einiges klar warum die Sponsoren immer sagen nichts auszahlen lassen alles re- und reininvestieren.

Mich hat eins stutzig gemacht als mein Sponsor gestern mich umwerben wollte für ein 2thes Finazielles Standbein (Kryptowährung) obwohl er weis das ich bei getprofitadz noch nicht mal was erreicht hatte.
Daraufhin sagte ich ,ich hab ja nicht mal mein erstes Standbein bei getprofitadz aufgebaut und er so "Tja ich wollte dich nur Informieren denn die Konkurrenz schläft nie".
Das hat mich darauf gebracht zu suchen und ich bin hier fündig geworden.
Natürlich kann man als einer der Ersten Kohle machen wenn man Tausende dumme findet wie mich aber das System bricht irgendwann zusammen und Geld ist futsch. Und ich möchte nicht zu denen gehören bei denen es Futsch ist :D.

Was mich auch noch erschüttert hat waren die vorherigen Kommentare und Beiträge der vor kurzem noch Getprofitadzkollegen die mit eisernen Willen und unerschütterlichen Motivation und Gehorsam weiterhin versuchen es gut Darzulegen und anzupreisen.

Da ja ihre Sponsoren wie bei mir mit ihren neuen Materiellen Errungenschaften und Urlaub im Luxus werben. Dies läuft nur solange gut bis der Schneeball zu groß ist und unten am Berg zerschellt.

Da ich nicht unterbelichtet bin und die Moderatoren und Admins und Member hier im Forum Logische und gut erklärte
Beiträge geliefert haben bekommt von mir Ivan und co. etc. keinen Cent mehr.

Ich danke euch und schöne Grüße

Markus

New Member
New Member

Beitrag von stefan072 » Do 29. Okt 2015, 23:36

Bin auf der suche nach Werbung im Internet auf GPA gestoßen!

Habe vor 2 Monaten mal ein paar Werbepakete gekauft um für mein Hauptgeschäft zu werben! :roll:

Hatte es zuvor auch mit Facebook Werbung oder Google Werbung versuchst, muss aber sagen das ich nirgends günstigere und effektivere Werbung als GPA gefunden habe!

Meine Werbekosten sind in den letzten Wochen um ein vielfaches gefallen... :D

Ich konnte seither mit der GPA Werbung sogar neue Kunden und Partner für mein Hauptgeschäft gewinnnen!! Für mich bis jetzt die beste Seite um online zu werben. So schnell hatte ich gar nicht erwartet :)

LG Stefan

New Member
New Member

Beitrag von stinson » Sa 7. Nov 2015, 13:52

sind denn alle Networkunternehmen
Schneeballsysteme ??

New Member
New Member

Beitrag von Playsi » Mo 16. Nov 2015, 11:04

Hallo
Ich bin auch schon einige Monate bei GPA habe auch Geld Investiert und kann nur sagen es ist top,es kann gar nicht Pleite gehen weil die Hefte von jeden Member Re investiert wird und wenn man auch 2500 Pack`s hat bekommt man nicht alles ausbezahlt die Hälfte ist immer wieder im System drin und bis jetzt sind es 44000 Member Ausbezahlt wurden schon über 2 Millionen Dollar !!! Es wird immer alles schlecht gemacht Klar gibt es auch Schwarze Schafe aber ich glaube nicht das es GPA ist !!!

Mfg

New Member
New Member

Beitrag von Bodyworks » So 22. Nov 2015, 15:55

So wie ich das verstehe, kauft man Werbepakete, für die man Werbung schalten kann. Und das auch noch recht günstig. Wenn man dann auch noch daran verdienen kann, sehe ich darin nichts schlechtes. Tatsächlich habe ich die versprochenen 1% nun jeden Tag erhalten und wo bekommt man das sonst. Auch die Anzahl der ständig steigenden Userzahlen bringt Vertrauen.
Ich habe auch noch keine einzige sonstige Plattform gesehen, bei der sogar die Auszahlungen veröffentlicht werden.

Wenn es Leute gibt, die sich nicht vorstellen können, dass man auf diese Art und Weise Geld verdienen und gleichzeitig Werbung buchen kann, ist das o.k. Sie sollten sich jedoch kein vorschnelles Urteil bilden und Dinge verteufeln, die sie selbst gar nicht ausprobiert haben.

New Member
New Member

Beitrag von netbil » So 29. Nov 2015, 01:44

Mir wird wöchentlich 3 bis 5 mal GPA angeboten.Ja, ich halte GPA für ein Schneeballsystem. Ja, ich kann jedem nur raten, nicht mitzumachen. Schneeballsystem hin und her, ich halte das Businessmodell von Systemen wie GPA und MAP aber auch unternehmerisch für verfehlt. Einige werden sicherlich ein paar Monate auf Kosten der neuen Partner noch etwas Geld erhalten, der GPA Hype läuft noch. Aber wehe, wenn das stagniert. Und das wird bald der Fall sein. Die triste "Werbung" nervt schon jetzt, sogar Facebook & Co werben sich bereits jetzt langsam zu Tode. Es gibt eine natürliche Grenze für solche Systeme, die ist bald erreicht. Dann werden sich die Macher nach Bali absetzen ...ach so, da sind die ja schon. Lasst uns das Ganze neidlos und unaufgeregt beobachten.

Young Member
Young Member

Beitrag von Freisein56 » So 13. Dez 2015, 02:49

Ihr habt alle keine Ahnung !Eigentlich bräuchte ich nicht mehr sagen..
aber das Produkt ist Werbung also LEGAL und jeder hat die selbe Chancen Geld zu verdienen und das so einfach wie möglich. Tzz wenn ich den scheiß hier schon lese wird mir kotz übel :kopfwand:

Ich und meine Freunde haben aus Jucks dort mitgemacht und verdienen im Monat jetzt an die 4000€. Auszahlen klappt. Wir bezahlen Steuern, ganz normales Geschäft mit Zukunft. Ganz ehrlich wenn ihr zu dumm seid Geld zu verdienen dann tut es mir leid.

Jeder der Interesse hat und sich mal ordentlich belesen hat kann sich gerne melden. Weil dümmer geht es eigentlich nicht mehr Leute, so verblendet kann man gar nicht sein :D

New Member
New Member

Beitrag von elbuitre » Fr 18. Dez 2015, 04:18

Also, ich hab mal Google bemüht, und wenn ich nichts übersehen habe, ist dieses Forum bisher das einzige, das von Betrug spricht.
Und offensichtlich hat auch niemand hier Erfahrungen damit gemacht (ich auch nicht)
Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man so klar von Betrug sprechen kann.
Ich bin kein GPA Verfechter, nur wundert mich das etwas.

Der User Ralli 1000 hat geschrieben:
"Meine Pos.Nr. 69174 bei aktuell 6184 Mitgliedern. Hier gibt ja einige schlaue Leute welche mir das bestimmt erklären können. Vielen Dank im voraus."

Mit etwas nachdenken hätte er sich das selber erklären können.
Das wird sicher daran liegen, dass die User da nicht nur ein, sondern mehrere Adpacks gekauft haben.
Laut der Webseite sollen da jetzt 56861 User sein und insgesamt 3.718.253.93 Dollar ausbezahlt worden sein. Gefakt? Wer weiß^^
Ich für meinen Teil bin jetzt 2 Monate dabei und habe insgesamt 100 Dollar investiert (87 Euro)
Im Moment bekomme ich auf meinen vier 25 Dollar Adpacks täglich 1 Dollar gutgeschrieben.
Ich bin auch etwas skeptisch, aber ich schau erstmal, was draus wird.
Im Extremfall habe ich Lehrgeld bezahlt, im besten Fall mache ich Kohle...

Young Member
Young Member

Beitrag von Freisein56 » Di 22. Dez 2015, 14:26

Also ich bin vor 5 Monaten mit 250€ gestartet und hab mein Freunde mit eingeschrieben und wir verdienen jetzt im Schnitt 350$ in der Woche was ganz angenehm ist für diese Investitionssumme.

New Member
New Member

Beitrag von Bodyworks » Di 22. Dez 2015, 16:16

Ich darf allen bestätigen, dass das System sehr wohl Gelder ausbezahlt und es keinen Grund gibt daran zu zweifeln. In nur 5 Wochen habe ich über 2.600 EUR verdient, die ich nun für Weihnachtsgeschenke auf den Kopf hauen kann.

New Member
New Member

Beitrag von chrislau » Di 22. Dez 2015, 16:48

Ganz ehrlich, wenn ich diesen Rotz hier lese wird mir richtig schlecht!
Ohne irgendwelche konkreten Fakten werden hier Behauptungen aufgestellt.. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Fakt ist: GPA hat schon über 3,5 mio $ an bonis ausgezahlt, und im System sind über 7mio drin!
Das Risiko ist überschaubar, wer investiert sollte nur soviel investieren das es ihm nicht weh tut, denn man weiß nie was zukünftig passieren wird, ist einfach so!
Und ich wette das diejenigen die behaupten es sei ein Schneeballsystem noch nichtmal wissen was ein solches ist!
Bevor man soviel Müll von sich gibt, einfach mal die fresse halten!
ich sag dazu nur; reiche Menschen sehen Möglichkeiten, arme Menschen sehen Hindernisse!

Senior Member
Senior Member

Beitrag von schwalbe » Mo 28. Dez 2015, 14:51

@chrislau: Wenn man die Fakten, die reichlich genannt wurden nicht sehen will, hilft auch die beste Brille nichts. :roll:

Immerhin gibst du ja zu, dass es ein Risiko gibt und dass es sich um eine "Investition" handelt. Damit bestätigst du, ohne es zu wollen, dass das offizielle Unternehmenskonzept eine Lüge ist und das es sich um ein Schneeballsystem handelt. Danke dafür.

:D

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich Verfechter dubioser Systeme selbst um Kopf und Kragen reden.
nur soviel investieren das es ihm nicht weh tut
ist eine typische Aussage von Abzockern, mit der sie sich rein waschen wollen. Jeder Verlust tut weh, egal ob ob man mir 10, 100, oder 1000 Euro aus der Tasche zieht.

Und dich halte ich für einen äußerst armen Menschen. Sowohl finanziell, als auch intellektuell. Zumindest letzteres hast du hier meiner Meinung nach anschaulich unter Beweis gestellt.

New Member
New Member

Beitrag von elbuitre » Di 29. Dez 2015, 14:20

@ schwalbe:
Dann zeig mir mal den User, der hier Fakten hat.
Also ich sehe hier nur Vermutungen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“