getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Freisein56 » Mo 21. Mär 2016, 15:44

Egal jeder hat seine eigene Meinung zu GPA. Die einen sind skeptisch, andere reden GPA einfach schlecht, obwohl sie selber kaum Erfahrungen gemacht haben. Aber wie man sieht, GPA gibt es immer noch. Und in der Zeit wo ihr alle diskutiert gibt es Menschen wie mich die agieren und mit GPA Geld verdienen. :D :roll: :gott:

Hab vor 3 Monaten einen Rentner eingetragen. Der war auch vorerst sehr skeptisch aber jetzt verdient er schon mehr als er Rente bekommt vom Staat, deswegen sag ich es frei herraus. Ich hab jemand (Fremd) anderem geholfen mit GPA und ihm nicht sein letztes Hemd entrissen, so wie einige das über uns Networker behaupten.

schönen Tag noch und hört auf in der Vergangenheit zu Leben. Das Internet ist schnell und Zeit = Geld ! ;)

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 22:57

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Akilla » Mo 21. Mär 2016, 20:09

Genau so sehe ich das auch. Man kann in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen, wenn man es richtig anstellt.

Dazu bin ich auch noch auf eine andere Seite gestoßen.


denke die Seite ist eine abspaltung von der ursprünglichen Seite
um das Risiko dahinter nochmal jedem klar zu machen, dass er eben NICHT sein letztes Hemd da rein investiert.

Hier wird jedem klipp und klar beschrieben, was das für ein System ist und wo die Risiken liegen. Soll doch jeder für sich entscheiden ob es Betrug, Abzock oder Geldgrube ist.

Um etwas aus dieser Seite zu Spoilern: Den meisten Menschen ist ja auch der Versicherungsvertreter der in seiner Villa mit dickem Auto wohnt unseriös und jeder ist neidisch auf sein Geld aber den Job will keiner machen, da er ja angeblich unseriös ist.
Anscheinend ist jeder, der viel Geld im internet verdient unseriös...

Macht eure eigenen Erfahrungen und bildet euch eure eigene Meinung dazu.
Es ist eben nur schwer unabhängige Seiten zu finden! Diese da oben sieht zumindest Objektiv aus.

Hohe Risiko = viel geld in kurzer Zeit
kein Risiko = kein Geld (siehe Negativzinsen bei den Banken und Girokonten, die jetzt Gebühren kosten werden wegen den Negativzinsen)

Es muss jedem auch klar sein, dass ein neues Zeitalter angebrochen ist und die Zinsen bei den Banken sind für lange Zeit Geschichte.

Da ist nur um so einleuchtender, dass es eine gewaltige Nachfrage am Markt gibt um Geld zu verdienen und früher oder später wird diese Nachfrage geschlossen!

Die einzige Frage die man sich dann nur noch stellen sollte ist: hat man rechtzeitig auf das rivhtige Pferd gesetzt und wie weit oben ist man dabei?

Anfang 2000 hat auch niemand an Google geglaubt un dalle Neider versucht die Leute davon abzuhalten! Man konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Menschen mit "sowas" Geld verdienen können.

Also bildet euch eure eingene Meinung und entscheidet selbst, ob es was für euch ist.

Hier gibt es kein richtig oder falsch. Natürlich wenn es diese Plattform nicht mehr geben sollte, werden alle skeptiker sagen: haha das habe ich ja gleich gesagt, aber alle die mit dabei waren werden sagen: haha, na und? ich habe damit trotzdem in der Zeit Geld gemacht während Ihr eure Zeit damit verschwendet habt die Leute davon abzuhalten!

Gruß

Akilla


New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 08:52

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von kleinerdi » Di 22. Mär 2016, 09:32

Klar hast du Geld gemacht aber ob du hast auch zeit investiert also ist es arbeit mit erhöhtem risiko was ich bei einer bank nicht habe . Ja momentan gibt es keine zinsen aber es gibt ja auch andere Anlageformen wo man sich zurückkehnt und das geld arbeiten lässt. Die Schneeballsysteme wären mir viel zu stressig.
Man verdient auch nur richtig gut wenn man kubden wirbt und wenn die das auch machen müssen dann findet man nicht so viele lemminge. So werdn die leute in der downline von gpa Mitglieder in der FB Gruppe genannt. Es gibt auch schon einige die klagen das die earnings zuückgegangen sind, die rendite / unsatzbeteiligung wurde auch gekürzt. Naja is klar wenn die oberen sich die kohle aus dem topf nehmen und unten zu wenig nachkommen. Es wurden aber viele angeworben denen man versprach kein klicken kein werben.Also ich denke es kippt.
Gpa 2 soll daher noch stärker auf kubdenfang ausgelegt werden

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 22:57

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Akilla » Di 22. Mär 2016, 11:24

Ja das ist natürlich richtig. Man hat zeit investiert. Wenn man den Vergleich dazu macht, wieviel Zeit man für einen normalen Job in 40h pro woch investiert und wie dann die Bezahlung dafür ist, hat man hier in solchen Systemen definitiv sehr viel mehr Euro pro Stunde. Es kann auch schief gehen und man hat wesentlich weniger. Man muss auf jeden Fall für mehr Geld mehr arbeiten. Nur ist das Verhältnis hier viel größer. Im normalen Job bringt mehr anstrengen meistens max 20 oder 30 % mehr Geld. Hier bedeutet mehr anstrengen teilweise exorbitant mehr für gleichen oder sogar weniger Zeit.
klar man muss sich nach seinem Job nochmal hinsetzten und an seinem Business arbeiten.

Wie es so schön heißt
Die meisten Menschen haben die Geduld 40h die Woche 40 Jahre zu arbeiten um dann 40% des Einkommens als Rente zu haben. Sie haben aber nicht die Geduld sich 3 Jahre nebenbei ein Business aufzubauen um finanziell frei zu sein.
Also ich möchte nicht in dieser Sklaverei gefangen sein!
Jedem selbst überlassen ob er sich nach seinen 8h am Tag faul auf die Couch legt oder doch lieber an seiner Unabhängigkeit arbeitet um dann vlt in 5 bis 10 Jahren dauerhaft mehr Freizeit zu haben und das ein Leben lang.

Grüße

P.s. sorry wegen Tippfehlern, Poste das hier vom Handy

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 19:41

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Gregor24 » Mi 23. Mär 2016, 06:30

Freisein56 hat geschrieben:Hab vor 3 Monaten einen Rentner eingetragen. Der war auch vorerst sehr skeptisch aber jetzt verdient er schon mehr als er Rente bekommt vom Staat, deswegen sag ich es frei herraus. Ich hab jemand (Fremd) anderem geholfen mit GPA und ihm nicht sein letztes Hemd entrissen, so wie einige das über uns Networker behaupten
Sag mir doch mal wieviel dein Rentner Investiert hat, das er jetzt schon mehr raus hat als seine Rente.

Meine AdPacks haben einen Wert von 3895$.

13x 5$
1x 10$
1x 20$
1x 50$
150x 25$

So die erwirtschaften pro Tag im Schnitt 16$ = 8$ zum Auszahlen und 8$ zum Reinvestieren.

8$ pro Tag x 31 Tage = 248$ / Monat.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 19:41

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Gregor24 » Mi 23. Mär 2016, 07:08

Fakt ist nu mal eins, GPA lebt nur durch frisches Geld und von neuen Leuten die echtes Geld einzahlen.
GPA investiert weder irgendwo Geld noch sonstiges.
Kauft keiner mehr mit richtigem Geld AdPacks, verdienen wir alle auch nichts mehr.
Man kann nur hoffen das GPA noch solange läuft bis man sein Investment wieder raus hat.
Und ich persönlich würde nie jemanden GPA empfehlen.
Weil es Betrug ist.

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Freisein56 » Mi 23. Mär 2016, 10:24

mit 500€ gestartet. Hab ihm Tipps und Tricks gegeben, wie man Partner generiert. Und er trägt jetzt so ca. 4 Personen in der Woche ein..

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 19:41

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Gregor24 » Fr 25. Mär 2016, 18:22

Wenn die Earnings weiter einbrechen, sehe ich schwarz das ich jemals mein Einsatz wieder rauskriege.
Wird von Tag zu Tag weniger.
Wenn das jetzt so weiter geht hat sich das wohl mit GPA erledigt.
:kopfwand:

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 08:52

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von kleinerdi » Fr 25. Mär 2016, 19:24

Haha das ich nicht lache ich verdiene in meinem job schon gut und ich habe auch Investments getätigt die geld einfahren. Ich kenne leute die machen in ihrer rente mehr als 5000 euro mit seriösen anlagen inkl. Rente is doch ganz in Ordnung. Das du mit deinem system bei gpa o.anderes freier bist bezweifele ich stark. Ich kenne die Stimmung unter den GPAlern und hab mir ein Bild gemacht. So langsam kommt Panik auf. Wenn solche systeme wirklich erfolgreich sein würden für alle würden sie nicht nach wenigen Jahren von der Bildfläche verschwinden.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 19:41

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Gregor24 » Sa 26. Mär 2016, 07:35

Ist ja sehr Interessant was man so in der Facebook Gruppe ließt.
Die Earnings brechen immer weiter ein. :???: :kopfwand:

Bild

Wenn ich das lese, du kannst dein Geld ja auf ein Tagesgeld Konto parken. :???:
Da komme ich aber jederzeit ran, und nicht wie bei GPA.
Da ist die Kohle (erstmal) weg. :kopfwand:

Bild

Hier die Erklärung weshalb die Earnings jetzt so rapide sinken.
Aha. Klingt einleuchtend. :irre:

Bild

Da liegt mit Sicherheit ein problem vor, oder GPA ist wieder pleite. :-|

Bild

Hier mal meine aktuellen Erträge.
Vor ein paar Tagen lag ich noch im Schnitt bei 0,30$

Ich hoffe das sich das alles wieder erholt.

Und mal ganz ehrlich, wenn interessiert das schalten von Werbung?
Mir geht es einzig und alleine um die Erträge.

Bin mal gespannt wie sich das alles noch Entwickelt.
Hoffe das es noch so lange läuft bis ich meine Kohle wieder raus habe. :kopfwand:

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Freisein56 » So 27. Mär 2016, 14:37

Dann bewerbe dein Unternehmen und suche dir Partner mit den gleichen Zielen. Dann hast du dein Geld schneller raus als du denkst. Anscheinend bist du im falschen Team gesponsert wurden, wie ich sehe gibt es auch keine Schulung in Sachen Network Marketing. Lieber 10 Jahre etwas weniger bei den Earnings als 3 Jahre Vollgas und danach ist Sense..

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 22:57

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Akilla » Mi 30. Mär 2016, 18:59

Genau so ist es.

Gebt doch jetzt Gas und dann sind die Earnings und Co in 3 Jahren egal!

Aktuell gab es einige Umstrukturierungen bei GPA um das System langfristig stabil zu machen. Deshalb gab es auch in der letzten Woche so viel aufschrei und jeder beschimpft GPA also scheiße, wobei genau diese Personen vor zwei Wochen noch einiges an Geld rausgezogen haben.

Also wie schon gesagt, es sollte sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Und nätürlich sucht jeder zuerst das Negative. Also ist auch diese Seite hier perfekt um mit dem Negativen zu beginnen:

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 19:41

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Gregor24 » Fr 1. Apr 2016, 10:52

Freisein56 hat geschrieben:Dann bewerbe dein Unternehmen und suche dir Partner mit den gleichen Zielen. Dann hast du dein Geld schneller raus als du denkst.
Was für ein Unternehmen soll ich den Bewerben?
Ich habe kein Unternehmen.
Das einzigzste was ich Bewerbe ist mein eigener link.
(bewerbe mich sozusagen selber)
Freisein56 hat geschrieben:Anscheinend bist du im falschen Team gesponsert wurden, wie ich sehe gibt es auch keine Schulung in Sachen Network Marketing.
Ich bin in garkeinem Team.
Mir wurde damals gesagt das ich AdPacks kaufen soll, und die AdPacks erwirtschaften Gewinne.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da war nie eine rede davon das ich neue Leute werben muss.

Ich sehe in keinster Weise wie GPA sein Geld erwirtschaftet, außer durch anwerben durch neue Leute die echtes Geld einzahlen.

Ich habe Monate lang meine ganzen Gewinne jedesmal komplett reinvestiert.
Mein Aktueller Status der AdPacks:

Bild

Bild

Momentan lasse ich mir alles Auszahlen was geht, und reinvestiere nur das was ich nicht rausbekomme.
Vertraue dem Programm in keinster weise mehr.
Wer weiß wie lange GPA jetzt noch durchhällt.
Wir haben es ja alle miterlebt wie die Seite am anfang des Jahres Offline gegangen ist.Und innerhalb von ein paar Wochen angeblich neu programmiert wurde. :roll:
Bevor ich ganz leer ausgehe, habe ich wenigstens einen Teil wieder raus.
Akilla hat geschrieben:Genau so ist es.
Gebt doch jetzt Gas und dann sind die Earnings und Co in 3 Jahren egal!
Was meinst du mit Gas geben?
Neue Leute anwerben?
Mit sicherheit nicht, da ich dem System GPA nicht mehr vertraue.
Und ich kann nur neue Leute mit ins Boot holen wenn ich selber von dem Programm überzeugt bin.
Und das bin ich leider nicht.
In meinen Augen versucht ihr doch auch nur euren Invest zu Retten indem ihr neue Leute werben tut die echtes Geld einzahlen.
Fallen nämlich die neuen Leute weg, sind wir alle am Ars....!
Dann verdient keiner mehr was.
Hier verdienen doch nur noch die die schon länger dabei sind.
Und so wie ich das aus dem Hangout vorgestern mitbekommen habe setzt GPA jetzt alles auf eine Karte. Dem Städteblog.

Desweiteren werden einfach änderungen vorgenommen ohne die Mitglieder zu Informieren.
Das da Stimmung aufkommt ist ja wohl verständlich oder?

Hier mal noch eine Aussage von einem GPA Mitglied.
Bild

Komischerweise sind die Earnings garnicht gestiegen. :???:

Das sich die Leute jetzt umsomehr Informieren was da los ist, ist ja auch klar.
In der Facebook Gruppe hat den Tag jemand einen link gepostet, den ich sehr Interessant fand.

Und unsere Präsidenten können sich ja aus der Repurchase Balance das komplette Geld auszahlen lassen.
Das machen die natürlich nicht.
Wer es glaubt. :irre:

Hier verdienen nur noch die großen.
Und die neuen / kleinen Leute bleiben auf der Strecke.
Stimmt, es ist ja keine Investmentplatform sondern eine Werbeplatform. :D

Und nochwas, die Auszahlungen dauern neuerdings auch viel viel länger.
Sonst hat das immer nur so 2 - 3 Stunden gedauert.
Warte immer noch auf eine Auszahlung von GPA - 2Pay4You die ich gestern morgen beantragt habe.
Ist ja auch schon merkwürdig.
Da muss ich ja davon ausgehen das GPA langsam Zahlungsunfähig ist.

So und das ist jetzt meine aktuelle meinung zu GPA.

Gruß Gregor....

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von Freisein56 » Fr 1. Apr 2016, 15:38

Kommt drauf an, wie viel du investierst und Arbeit geleistet hast. Für dieses Ergebnis.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 13:39

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Beitrag von cooldown » Mi 6. Apr 2016, 13:54

Hallo zusammen,
da ich nicht nur einmal in meinem Vertriebsleben vorsätzlich betrogen wurde, begrüsse ich zunächst die Existenz dieser Plattform, danke vielmals.
Zum Thema:
Nachdem mir o.a. " GPA - Geschäft " empfohlen wurde und ich zunächst heiss wie Frittenfett war, habe ich mal ein wenig Recherche betrieben. Mein Fazit: Finger weg !
Das scheint ein " Ponzi-System " zu sein; subtiler und langlebiger als ein Schneeballsystem; Definition:
.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem#Abgrenzung_zum_Ponzi-System_.28Ponzi_scheme.29
.
Wer immer noch meint, dass das Geschäft seriös ist...
.
Ich habe zuviele Menschen kennen gelernt, die Haus, Hof und Reputation verloren haben,
daher mein Antrieb für o.a. post.
.
LG cool down


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast