Hallo,
Genau, abwarten und Tee trinken~~~
Hier die neusten News von Imperia:
Liebe Mitglieder,
nachdem wir eine schwere DDOS Attake überwunden haben sind wir bis jetzt
nicht dazu gekommen Ihre Konten upzudaten und Ihre emails zu beantworten.
Wir möchten uns hierfür entschuldigen.
Wir sind weiter im Plan.
Bitte helfen Sie uns an diesem Erfolgspfad weiterhin festzuhalten.
1. all diejenigen die TEPbuchungen in ihren Konten vermissen bitte an
[email protected] schreiben. Dies wird mit erster Priorität bearbeitet.
2. Sie können ab jetzt Ihre Zertifikatnummern (e-Nummern genannt) in Ihrem Konto Section confirmed tep trade finden.
Falls nicht müssen Sie noch bis Ende Mai warten.
Für diejenigen die sie finden können,sind jetzt befähigt Ihr gescanntes ID dokument
(notariell beglaubigt durch Notar,Büro,Rechtsanwalt,Gemeindestempel,Zeugenunterschrift)
an
[email protected] zu schicken.
3. Diejenigen die sich nicht einloggen können bitte an
[email protected] senden.
Dies wird mit erster Priorität bearbeitet.
4. BITTE VERMEIDEN SIE EMAILS MIT FRAGEN DIE SIE AUF UNSERER WEBSEITE ODER IN
UNSEREN NEWSLETTERN BEREITS VORFINDEN.
WIR WERDEN ZUKÜNFTIG KEINE UNNÖTIGEN FRAGEN MEHR BEANTWORTEN, DA DIESE
ZU ZEITINTENSIV SIND (80% aller Emails sind unnötig und stehlen Zeit/Energie von unseren Projekt)
5. Wir werden mit dem E-mail Support nächste Woche weitermachen wie gewohnt.
6. Updates Ihrer Konten(deposit TEPs und Gewinne Update) werden von nun an
nur noch einmal die woche jeweils mittwochs erfolgen.
7. Neue Mitglieder und neue TEP Beantragungen können bis September (Deadline) fortgesetzt werden.
8. Reifezeit der TEPS sind immer 6 Monate (190 Tage)
Best regards,
lg teehexe