michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Oleg » Mo 18. Mai 2015, 01:28

Warum sollte ich denn bitte schön wütend werden? Ich bin es doch nicht, der gerade seinem eigenen Projekt großen Schaden zufügt.

Edit: Mein Beitrag richtet sich an @tiwazdd. Der Beitrag von @ThomasM war noch nicht da, als ich zu schreiben anfing.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 04:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von tiwazdd » Mo 18. Mai 2015, 01:31

Hättest du dann nicht die Hyper-Links einfach entfernen können?

Ist schon "leicht" auffällig was hier läuft. Wird aber noch auffälliger, versprochen - nur weiter so....brav.....

Das Projekt kommt jetzt also in die schwarze Liste - sehr interessanter Vorgang, es wird immer besser nur weiter so :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 04:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von tiwazdd » Mo 18. Mai 2015, 01:32

Oleg hat geschrieben:Warum sollte ich denn bitte schön wütend werden? Ich bin es doch nicht, der gerade seinem eigenen Projekt großen Schaden zufügt.

Edit: Mein Beitrag richtet sich an @tiwazdd. Der Beitrag von @ThomasM war noch nicht da, als ich zu schreiben anfing.

Das stimmt, die liebe Elisabeth welche es versuchte wurde ja gesperrt. ;)

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Oleg » Mo 18. Mai 2015, 01:39

Ich sprach davon, dass jemand sich und sein eigenes Projekt in ein schlechtes Licht rückt. Aber mach ruhig weiter.

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Oleg » Mo 18. Mai 2015, 01:47

tiwazdd hat geschrieben:Ist schon "leicht" auffällig was hier läuft. Wird aber noch auffälliger, versprochen - nur weiter so....brav.....
Oh, nun entwickelt er Verschwörungstheorien. :roll:

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von ThomasM » Mo 18. Mai 2015, 01:48

tiwazdd hat geschrieben:Hättest du dann nicht die Hyper-Links einfach entfernen können?
Hätte ich. Aber warum soll ich aus deinem Beitrag das, was Spam ist raus suchen oder das was erlaubt ist raus picken. Sorry, das ist mir zu aufwändig. Der Moderator entscheidet, ob bei geringen Aufwand editiert oder bei hohem Aufwand gelöscht wird. Und ich ermahne dich nun ein letztes Mal: Zügle dich in deinem Auftreten hier. Mir tut es nicht weh dich zu sperren. Das sind für mich wenige Klicks.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 04:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von tiwazdd » Mo 18. Mai 2015, 01:50

:gott: :lachtot:

Wie dem auch sei, das Thema ist für mich nun ohnehin erledigt.

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Apr 2013, 14:19

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Arabella » Mo 18. Mai 2015, 02:05

tiwazdd hat geschrieben:Irgendwie bin ich nicht wütend
Das sieht mir aber ganz anders aus. Und auch die stark übertriebene Verwendung von Smileys kann das nicht kaschieren. Du hast hier im Forum nun mal Mist gebaut. Steh dazu und nimm die Verwarnung hin. Aber dein Auftritt erinnert ja schon fast an "ausrasten".

Auch ich finde, das du dir und deiner Webseite mit einem solchen Verhalten selbst größeren Schaden zufügst, als es irgend einer von denen tun könnte, die daran irgend etwas auszusetzen oder zu bemängeln haben. Naja, musst du selbst wissen.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von ThomasM » Mo 18. Mai 2015, 03:00

Der Nutzer tiwazdd alias Michael Kipper wurde gesperrt und das Thema michazeigtwiesgeht.de in die schwarze Liste verschoben. Grund dafür ist außer dem Verhalten hier im Forum für welches er bereits verwarnt und in der Folge einige Male ermahnt wurde, die Tatsache, dass er nach der Verwarnung und dem Entfernen seiner unerlaubten Werbung auf seiner Webseite einen Text in Form einer Grafik veröffentlichte, in dem er im Namen von Geldthemen.de Erklärungen abgibt und dabei falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt und eine Aussage macht, die annehmen lässt, dass er Attacken gegen die Webpräsenz von geldthemen.de führte. Hier der Screenshot von der betreffenden Seite:
Dateianhänge
Michazeigtwiesgeht_de_Screenshot02_2015.05.18_02Uhr20.jpg
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von schwalbe » Mo 18. Mai 2015, 04:01

ähm Micha, den Ruf schädigen sich diverse Unternehmen selbst, indem sie unseriös handeln. Oder eben wie in deinem Fall, indem sie so auftreten, wie du hier aufgetreten bist. Wobei ich das in der Form auch noch nicht erlebt habe.

Und aufgemerkt: "beherrschen" kommt von "Herrscher", hat nichts mit dem "Herrchen" zu tun. Deshalb wird es "beherrschen" geschrieben, nicht "beherrchen". :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 04:06

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Hoax01 » Mo 18. Mai 2015, 04:11

schwalbe hat geschrieben:Und aufgemerkt: "beherrschen" kommt von Herrscher, hat nichts mit dem "Herrchen" zu tun. Deshalb wird es "beherrschen" geschrieben, nicht "beherrchen". :lachtot:

Kommt mir spanisch vor hier. Kontext bezogenes Denken ist nicht deine Stärke, oder?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von schwalbe » Mo 18. Mai 2015, 04:20

ähm @Hoax01 oder auch tiwazdd02 , ich glaube bei dir offenbaren sich einige Schwächen. Neuer Account gleich hier gepostet? Das sieht doch ein Blinder, wer da dahinter steckt. Hast du heute einen über den Durst getrunken oder bist du immer so?

Ich glaube nicht, dass es Sinn einer Sperre ist, dass sich der Gesperrte einfach einen neuen Account erstellt, um dann weiterhin sein Unwesen treiben zu können. Was meinst du?

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 04:06

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Hoax01 » Mo 18. Mai 2015, 04:23

Ich meine: Sheriff, du hast recht! Es ist ein Unding, was der Michael Kipper aus Dresden hier treibt. Zum Totlachen, das ist so offensichtlich alles. Sperren wir ihn!

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von schwalbe » Mo 18. Mai 2015, 04:50

Mann Mann, machst du dich hier zum Affen. Das wird deinen kleinen Geschäft auf michazeigtwiesgeht.de sicher sehr gut tun. Wobei ich glaube, dass da auch vorher kaum was lief. Hat sich ja kaum jemand dort hin verirrt, wenn ich mir die Besucherzahlen so ansehe.

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 17:52

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Beitrag von Ralphie » Mo 18. Mai 2015, 22:30

Was geht denn hier ab. Wie kann man sich nur so gehen lassen, noch dazu, wenn es um die eigene Webseite geht?

@tiwazdd: nimm es mir nicht übel, aber ich würde keinerlei Angebote von Dir wahrnehmen, selbst dann nicht, wenn mir mal eines davon ansonsten seriös und lohnend erscheinen sollte. Wer als Unternehmer so auftritt, wie Du es hier getan hast, hat nie mehr eine Chance, mein Vertrauen zu gewinnen.

Darüber hinaus, bin ich mir nicht so sicher, ob Du denn der Experte bist, für den Du Dich ausgibst. Du erzählst in Deinem Werbevideo etwas davon, dass namhafte Unternehmen dich als Partner wollen, weil du so viel Traffic generierst? Wie denn? Wo denn? Dein Werbevideo, da? seit Monaten online ist, wurde 11x gesehen. Sieh Dir den Alexa Rank Deiner Seite an. Der sagt aus, dass deine Seite so gut wie keine Besucher hat.

Für mich sind die Zahlen jedenfalls Fakten, die für sich sprechen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast