Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.

#31

Beitrag 19.05.2015, 23:31

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mai 2015
Beiträge: 3
Ich habe mir die Videos von Michael Kipper angesehen. Diese wirken nicht eben sehr professionell. Man hat ständig den Eindruck, als würde der Redner nach Worten ringen und versuchen den permanent verlorenen Faden wiederzufinden. Ich denke, das es bessere Coaches gibt. Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei.

*[Mod-Edit] Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag 19.05.2015, 23:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Lies dir bitte die hiesigen Regeln noch mal aufmerksam durch. Eigenwerbung ist danach hier nicht erlaubt. Noch schlimmer ist es, wenn man die Angebote anderer kritisiert oder schlecht macht, um das eigene Angebot zu pushen. Ändere dein Auftreten hier. Weitere Regelverstöße können eine Sperre mit sich bringen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste