Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Beitrag von Elisabeth » Di 21. Okt 2014, 09:37

@all

Na also, es geht doch! :2thumbs:

Man muß unserem selbsternannten "Online Marketer aus Leidenschaft"

- @PrincG
- Martin Gundermann
- Martin Gunder

nur auf Fehler hinweisen, dann reagiert er auch! ;)

Die Facebook-Seite "MG-Media-Marketing" ist endlich auch dort, wo der übrige Plunder schon vorher gelandet ist: Auf der Internet-Müllhalde! :p

Um die letzten Spuren seines Ausflugs in das Internet-Marketing auch noch zu beseitigen, sollte er aber schnellstens seine FAKE-Daten korrigieren, die er bei den Domain-Registrierungen angegeben hat! Wenn er das unterläßt, könnten ihm nämlich durchaus juristische Konsequenzen drohen. Angesichts weltweit stark zunehmender Internetkriminalität sind inzwischen sogar jene Staatsanwälte auf dieses Thema sensibilisiert, die ihren eigenen PC lieber von einer Schreibkraft bedienen lassen... :gott:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Beitrag von Elisabeth » Mi 24. Dez 2014, 22:44

Ich habe ja damals davon abgesehen, Anzeigen zu erstatten, weil er seine Websites vom Netz genommen hatte.

Inzwischen ist aber die mydreambusiness.de wieder online, allerdings jetzt völlig ohne jedes Impressum!

Da er auch seine gefälschten Domain-Registrierungsdaten bei der DENIC nicht auf den richtigen Stand gebracht hat, werde ich nächste Woche tätig und Anzeigen erstatten. Außerdem wird eine Anwaltskanzlei eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung ausstellen! Die werden ihm sein Weihnachtsgeld, sofern er denn eines erhalten hat, prompt und gern wieder abknöpfen! :p

Ich hoffe, daß das dann endlich dem "Online Marketer aus Leidenschaft" eine Lehre sein wird!

Daß er inzwischen auch nicht bestrebt war, seine fatalen Deutschkenntnisse aufzubessern, erkennt man dann gleich wieder an diesem einzigen Satz: :lachtot:
Tragen Sie ihre Email Addresse in das Formular und Sie erhalten direkt das nächste Video:
Und so jemand wollte ein "Wissens-Portal" betreiben...

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Beitrag von Elisabeth » Mi 24. Dez 2014, 22:57

Und hier ist schon der Beweis Nr. 1, daß dieser "Martin Gunder/Gundermann" mit gefälschten Daten arbeitet! :motz:
Failure Notice

MAILER-DAEMON@yahoo.com

Heute um 10:21 PM

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<hilfe@mginfomedia.de>:

No MX or A records for mginfomedia.de

--- Below this line is a copy of the message.
Das weiß ich zwar schon lange, aber jetzt liegt auch die schriftliche Bestätigung vor! :thumbs: :-P

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Beitrag von Elisabeth » Sa 27. Dez 2014, 20:37

Damit dieser Thread nicht zu einer Art "Fortsetzungs-Roman" degeneriert, zumal auch neue Domain-Namen zur Sprache kommen, habe ich folgende Threads hierhin ausgegliedert:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5741.html

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5743.html

Weitere Threads befinden sich in der Vorbereitung! :2thumbs: :-P Da hilft kein Löschen und kein Ändern mehr, auch das Web-Archiv bleibt zugänglich, trotz "Disallow"-Befehl! :D Man muß nur das richtige "Timing" kennen... :^^: Oder speichern, bevor der Befehl erteilt wurde. :explode:

yio

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 04:01

Re: Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !

Beitrag von yio » So 15. Feb 2015, 13:19

Da hat dieser Martin Gundermann aus Schwabenheim ja einen fulminanten Fehlstart hingelegt. :lachtot: Wie kann man nur so hirnverbrannt sein und sich in einem öffentlichen Forum mit einem falschen Namen vorstellen? Wer beginnt schon eine Beziehung mit einer ausgemachten Lüge? Ob er das in seinem Privatleben auch so hält? "Hallo Süße, ich heiße Martin Gunder, ich bin erfolgreichster Online-Marketer aus Leidenschaft." :D

Daß er irgendwann entlarvt werden würde, war abzusehen. Irgendwie ist er ja viel zu primitiv, um sich eine wasserdichte Schein-Identität zuzulegen. Aber das ist unter den zahlreichen Online- und Internet-Marketern ja weit verbreitet, dieses Phänomen, daß sie um sich herum eine Scheinwelt aufbauen, mit der sie imponieren wollen.

Es hätte - in der Theorie - ja auch ganz anders kommen können. Angenommen, dieser Martin Gundermann hätte wirklich was auf dem Kasten gehabt und über seine Website vertriebs-erfolge.de tatsächlich ein profitables Business aufbauen können. Wie hätte er den Leuten denn dann verklickern wollen, daß sie ihr Geld nicht an Martin Gunder, sondern an einen Martin Gundermann überweisen sollen? Mal ganz abgesehen von telefonischen Kontaktaufnahmen zu ihm. Der kann sich ja am Telefon immer nur mit "Hallo" melden - nie mit seinem echten Namen, denn er kann ja fast nie wissen, ob da jetzt jemand mit Martin Gunder oder Martin Gundermann Kontakt aufnehmen möchte.

Alles in allem ein eindrucksvolles Beispiel dafür, daß Lügen kurze Beine haben. Und jeder Lügner - früher oder später - gnadenlos entlarvt wird. Hier im Forum ist das ja vergleichsweise folgenlos für ihn. Okay, sein Ruf und sein "Ansehen" ist für die nächsten Jahre versaut. Ganz anders verhält es sich aber unter strafrechtlichen, justiziablen Vorzeichen. Da darf er nicht mit Nachsicht rechnen. Urkundenfälschung, um nur mal einen Aspekt zu benennen, ist kein Kavaliersdelikt. Und Steuerhinterziehung auch nicht. Um das erfolgreich durchziehen zu können, muß man Grips im Oberstübchen haben, nicht jede Menge Heu oder Stroh! :p

Ich habe eben mal nachgesehen. Die Domain vertriebs-erfolge.de ist nach wie vor offline. Warum eigentlich? Wenn er seine echten Daten in das Impressum geschrieben hätte, könnte die doch auch heute noch online sein. Er war doch überzeugt davon, daß er damit mindestens so erfolgreich werden würde wie sein "Vorbild" Ralf Schmitz... Aber so rächt sich das Leben, wenn man sich falsche Vorbilder wählt.

Vielleicht ist das alles dem Martin Gundermann ja eine Lehre für sein restliches Leben. Noch könnte er die Kurve kriegen - oder er endet eines Tages wie all die anderen - mehr oder weniger - erfolglosen Internet- und Online-Marketers, die permanent von der Hand in den Mund leben.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast