Die Suche ergab 55 Treffer

Suchergebnisse zu

von kingBone
25.10.2019, 11:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 15
Zugriffe: 1620

crypto-solutions.ch unseriös

crypto-solutions.ch ist eine eher schlecht gemachte und im Internet nicht verbreitete und unbekannte Website. Laut Impressum sind Aaron Rüegg und Martina Gerber die Betreiber. Hier das Impressum: Martina Gerber / Aaron Rüegg Eisweiherstrasse 114 8400 Winterthur Quelle: crypto-solutions.ch/about Ich ...
von kingBone
30.09.2019, 14:54
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Platincoin
Antworten: 13
Zugriffe: 881

Re: Platincoin

Jeder der hier negativ votet ist ein Spinner! Für Daniel gibt es nur zwei Meinungen: Seine und die Falsche. Und natürlich ist jeder, der andere Ansichten hat ein Hater und Neider. Was das ausprobieren angeht... ich habe noch niemals eine frei liegende Starkstromleitung angefasst und erlaube mir tro...
von kingBone
16.09.2019, 20:15
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 11
Zugriffe: 990

Re: Minerva Trading Bot

Abzocke
von kingBone
16.09.2019, 20:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: SkyWay Capital
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: SkyWay Capital

Sieht sehr nach Betrug aus.
von kingBone
11.09.2019, 16:56
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Internetmarketing Andreas Klumb
Antworten: 7
Zugriffe: 924

Internetmarketing Andreas Klumb

Andreas Klumb - Internetmarketing bewarb bewirbt diverse als Schneeballsysteme bzw. Scam eingestufte Unternehmen oder Angebote bzw. solche bei denen der Verdacht besteht, dass sie unlautere Absichten verfolgen. Beworben wurden und werden u.a.: FutureNet Smart-Trade-Coin GlamJet Plus Token Cloud Toke...
von kingBone
06.12.2018, 06:38
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 6911

Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Es ist sehr amüsant, wenn sich Anhänger von Scam-Konstrukten hier anmelden und sich als KRITIKER ausgeben, um dann ganz banale Dinge als Kritikpunkte zu äußern wie: Angeblicher Kritikpunkt###Gewünschte Reaktion der Leser "Die Farbe der Unternehmenswebseite ist schlecht gewählt" ### "Na und? Mir doch...
von kingBone
21.01.2018, 19:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldtransfer Geldvermittler, Finanzagent verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Geldtransfer Geldvermittler, Finanzagent verdienen

Und wie kannst du sicher sein, dass die Auftraggeber dir die Wahrheit sagen, was die Herkunft des Geldes angeht? Überlege doch mal. Warum sollten denn Unternehmen oder Geschäftsleute die Konten von Privatleuten, die als Finanzagenten oder Geldvermittler auftreten benutzen, um Geld von einem Konto ir...
von kingBone
21.01.2018, 17:55
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Schnell Geld verdienen mit der Jugl App
Antworten: 8
Zugriffe: 2588

Unseriöse Jugl App

Ich bin Leiter und Ceo meines Netzwerkes Jugl. So so... Jugl ist also DEIN Netzwerk. Da sind aber 500 Euro pro Monat dürftig. Ich denke aber nicht das dir Jugl gehört. Du bist nur ein Wichtigtuer, der sein kleines Spam-Projekt betreibt und sich mit einen Titel wie CEO, Generaldirektor, Präsident sc...
von kingBone
21.01.2018, 17:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Autowerbung leicht Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Mit Autowerbung leicht Geld verdienen

Ich kann mir vorstellen, dass der Verdienst von verschiedenen Faktoren abhinge. Das könnten zum Beispiel sein:
  • Gefahrene Kilometer
  • Marke und Typ des Autos
  • Alter und Zustand des Autos
  • Wohnort (Großstadt, ländliches Gebiet)
Vielleicht noch andere. Aber diese erscheinen mir schon mal logisch.
von kingBone
30.07.2017, 22:59
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Mit Daytrading Geld verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 4020

Mit Daytrading Geld verdienen

So ist das mit Traumtänzern wie Rubens. Die erwarten, in ein Forum zu gehen, einen Thread zu lesen, in dem steht, wie sie ohne jede Anstrengung, ohne Risiko und ohne etwas zu lernen, ganz fix reich werden. Wenn sie das nicht finden, sind eben alle doof, die in dem Forum schreiben. @Rubens: Merke -> ...
von kingBone
29.07.2017, 01:41
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 3236

Re: koko-trading Trading-Kurs

Zumal ja ganz klar die Frage im Raum steht, warum ein angeblich erfolgreicher Trader, Kurse erstellt und mühsam versucht an den Mann zu bringen, statt zu traden und reich zu werden. Koko muss sein Infoprodukt nur ein einziges Mal erstellen. Gleiches gilt für das Einrichten des Zahlungsanbieters, et...
von kingBone
16.05.2017, 13:30
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Warnung: USI Tech Scam, Betrug, Abzocke
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

USI-Tech Warnung

Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug Ich finde es gut, dass ihr von geldthemen.de sel...
von kingBone
15.04.2017, 16:33
Forum: Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Onlinemarketing mit dem Evergreensystem
Antworten: 9
Zugriffe: 2041

Onlinemarketing mit dem Evergreensystem

Jeden Monat schlagen allein im deutschsprachigen Internet ein bis drei selbsternannte Experten auf, die sich dann gern Onlinemarketer, Internet-Marketer, Trainer, Coach pder On lone-Marketing-Experte nennen. Gerne präsentieren sie sich in einem Video als den Experten auf dem Gebiet Affiliate-Marketi...
von kingBone
08.04.2017, 10:24
Forum: HYIP - High Yield Investment Program
Thema: Geld verdienen mit einen Messanger auf dem Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Geld verdienen mit einen Messanger auf dem Handy

Das ist SCAM... nur beschränkte machen bei sowas mit. Die Halbwertzeit dieser Abzocke beträgt ein paar Stunden, bis wenige Tage.
von kingBone
23.03.2017, 10:08
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen als AppBroker
Antworten: 7
Zugriffe: 1230

AppBroker

Na da ist ja unser AgenturN ein dicker Fisch unter den Spammern. Wie auch unter den Scammern. Spam und SCAM sind sozusagen sein Tagesgeschäft.

Zur erweiterten Suche