Die Suche ergab 82 Treffer

Suchergebnisse zu

von Lena88
10.01.2020, 09:41
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Cloud Token
Antworten: 10
Zugriffe: 587

Re: Cloud Token

@Abwart alias Aaron Rüegg, bei Cloud Token läuft seit Monaten nichts mehr. Also was soll das?
von Lena88
10.01.2020, 09:39
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: Minerva Trading Bot

Abwart alias Aaron Rüegg, wo läuft da was? Es wird nicht ausgezahlt und das wird es auch nicht mehr.
von Lena88
14.11.2019, 22:40
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXW Wallet - EXW Token
Antworten: 6
Zugriffe: 935

EXW Wallet Gerichtsurteil

Die EXW Jünger und auch Benjamin Herzog verbreiten wohl überall die Kunde von einem Gerichtsurteil, welches belegen soll, dass EXW Wallet ein legales Unternehmen wäre, dass vollkommen seriös arbeiten würde.
von Lena88
11.11.2019, 03:24
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ariix startet in Deutschland durch!
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Re: Ariix startet in Deutschland durch!

Ariix hat 6 oder 7 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheit im Angebot. Eine Bekannte wollte mir das kürzlich aufdrängen allerdings hat mich keines der mir von ihr vorgestellten Produkte überzeugt. Aus meiner Sicht Allerwelts-Produkte, nur deutlich teurer als im k...
von Lena88
19.10.2019, 07:44
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXXA Wallet
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: EXXA Wallet

Das schreit geradezu "SCAM"!
von Lena88
01.10.2019, 10:51
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: BIZMO
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: BIZMO

Bizmo wirkt auf mich nicht wirklich seriös.
von Lena88
01.10.2019, 10:44
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Plus Token Erfahrungen & Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6072

Re: Plus Token Erfahrungen & Meinungen

Die Geschichte holt Scammer, Abzocker und geistige Tiefflieger eben doch immer wieder ein, oder @de? Auch wenn ich hoffe, dass du bei Plus Token richtig viel Geld verloren hast, wird es wohl eher so sein, dass du zu den Betrügern gehörst, die sich am Verlust der Masse bereichert haben. Trotzdem imme...
von Lena88
06.06.2019, 15:03
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Plus Token Erfahrungen & Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6072

Plus Token Erfahrungen & Meinungen

Soweit ich weiß, soll doch Plus Token Betrug sein. Was sagen die anderen zu diesem Beitrag von Musculi?
von Lena88
07.03.2019, 02:44
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: My Advertising Pays Infoblog MAP 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Re: My Advertising Pays Infoblog MAP 2.0

Wir wissen ja alle, was aus Maps geworden ist. Klarer Fall von Scam und Abzocke.
von Lena88
07.03.2019, 02:40
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Fitness-Armband Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Fitness-Armband Empfehlung

Ich habe das Garmin Vivosmart HR. Bin damit recht zufrieden.
von Lena88
07.03.2019, 02:37
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Oil-Iran.com ist Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

Re: Oil-Iran.com ist Betrug

Die üble Abzocke wollte auch mir jemand andrehen. Zum Glück habe ich abgelehnt.
von Lena88
07.03.2019, 02:36
Forum: Paid4Klick Downline
Thema: Talk-Mailer.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Re: Talk-Mailer.de

Mein Browser meldet mir: "Verbindung nicht sicher". Von solchen Seiten sollte man die Finger lassen, statt da seine Daten einzugeben und sich einzuloggen.

von Lena88
07.03.2019, 02:33
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Electroneum minen mit Handy
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: Electroneum minen mit Handy

Sehr fragwürdig. Dass immer alle den Bitcoin heranziehen, um solchen Unsinn anderen schmackhaft zu machen. Absurd.

von Lena88
07.03.2019, 02:32
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Prepaidkreditkarte - Erfahrungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Prepaidkreditkarte - Erfahrungen gesucht

Prepaidkreditkarten bekommt im Grunde jeder, sogar Leute mit negativer Schufa und vielen Schulden, da du niemals mehr ausgeben bzw. vom Kartenkonto abheben kannst, als du vorher Guthaben aufgeladen hast. Wie du ja schon selbst sagtest, funktionieren Prepaidkarten auf Guthabenbasis.

von Lena88
07.03.2019, 02:28
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Illuminati
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Illuminati

Google das doch mal.

Zur erweiterten Suche