Die Suche ergab 112 Treffer

Suchergebnisse zu

von gustav
30.05.2020, 00:33
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Account löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Sarah28

Löscht endlich meinen Account. SOFORT! Und zwar alles! Restlos! Email, Name etc. !!! Habe schon vor 2 Jahren eine Accountlöschung angefragt und einen Haufen Scheisse bekommen. Letzte Chance! Vielleicht solltest du nach 2 Jahren endlich mal die damals von dir akzeptierten Regeln lesen. Dann wüstest ...
von gustav
25.05.2020, 15:40
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Algo-Bot Trade
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Algo-Bot Trade Scam Betrug

In meinen Augen ist Algo-Bot Trade ganz klar Betrug. Ein typischer Scam. Das hier Alexander Gundacker alias Knipper83 wieder als Vertriebspartner mit von der Partie ist, wundert mich nicht. Bei fast allen mir bekannten größeren Scams, war er als Werber dabei. Beispiel: Cloud Token.
von gustav
09.05.2020, 03:39
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Dax Trading mit Geld zurück Garantie
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Re: Dax Trading mit Geld zurück Garantie

Lami hat geschrieben:
07.05.2020, 09:47
Vom Daytrading halte ich ja so gar nichts!
Dann wundere ich mich, dass du dich in dieses Thema einmischst, obwohl du nichts, oder zumindest nichts Sinnvolles beizutragen hast.
Lami hat geschrieben:
07.05.2020, 09:47
Reines Glücksspiel!
Nur wenn man eine Ahnung hat und nicht weiß, was man tut.

von gustav
09.05.2020, 03:27
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: getbux
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: getbux

Lami hat geschrieben:
07.05.2020, 14:54
Wieder in Forum, in dem willkürlich gelöscht wird!
willkürlich... Hm, nein, eher nicht. Hättest du die Regeln für dieses Forum gelesen, wüsstest du das.
von gustav
29.03.2020, 22:45
Forum: Do It Yourself - DIY & Lifehacks
Thema: DIY - Desinfektionsmittel selbst herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Wucherpreise in der Corona-Krise

Tatsächlich bekommt man Isopropylalkohol nur noch zu Wucherpreisen. Da haben offensichtlich die Geschäftemacher den Markt leergekauft und verhökern. Die sollte man alle einsammeln und für 5 Jahre ins Arbeitslager stecken.
von gustav
23.03.2020, 00:06
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

Re: VITANA X

Also wenn ich mir mal die Liste der von VITANA X angebotenen Produkte ansehe, kommt mir das Grausen: CBD & CDE Produkte Ein Energy-Drink in zwei Varianten Einen DNA-Test Thema DNA Test Ein DNA-Test etwa zur Feststellung der Vaterschaft ist für rund 150 EUR zu bekommen. Ein Test zur Herkunftsanalyse ...
von gustav
12.02.2020, 23:55
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Digifluxx
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Digifluxx

Rechtsform des Unternehmens Digifluxx Die Unternehmensform ist eine UG, es handelt sich also um die Digifluxx UG, registriert beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg : HRB 211606 Digifluxx Unternehmensanschrift Digifluxx UG Friedrichstr. 95 D-10117 Berlin Geschäftsführer Geschäftsführer ist ein Dari...
von gustav
11.02.2020, 21:33
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

VITANA X Test

Etwas Revolutionäres sehe ich an VITANA X nicht. Und auf einen VITANA X Test kann ich persönlich auch gut verzichten. Diese Erfahrung muss ich nicht machen.
von gustav
11.02.2020, 21:23
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ariix startet in Deutschland durch!
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Ariix startet in Deutschland durch!

Soso, daran machst du jetzt also fest das Ariix unseriös ist. Sehr interessant. Ich habe an der Tatsache, dass du gewerblich mit mehreren falschen Namen auftrittst, bezüglich Ariix erstmal gar nichts festgemacht. Ich habe festgestellt, das dein Verhalten äußerst unseriös ist. Jeder der nicht zu blö...
von gustav
11.02.2020, 20:13
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Dubiose Mail von Kris Stelljes - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 17404

Kris Stelljes Erfahrungen

Eine Quelle für die von dir zitierte Aussage war gemeint. Also alles was in deinem ersten Beitrag auf
dazu will ich noch kurz zitieren:
folgt. Wenn du etwas oder jemanden zitierst, gehört da schon aus rechtlichen Gründen eine Quellenangabe dazu.
von gustav
11.02.2020, 20:04
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Mann mit Geld abgehauen
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Re: Mann mit Geld abgehauen

Geh zum Jobcenter und beantrage Aufstockung. Wenn tatsächlich Hilfsbedürftigkeit vorliegt, wirst du auch Leistungen bekommen.
von gustav
11.02.2020, 14:39
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Digifluxx
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Digifluxx Konzept nicht plausibel

Auf mich wirkt das Digifluxx Konzept alles andere als plausibel. Was mir bei Digifluxx aufstößt... Der Bonus bei Bonusprogrammen liegt üblicherweise bei 10 %. Wenn jeder Digifluxx-Teilnehmer ganz viel Geld verdient, wo kommt dieses Geld denn her? Ein Bonus entsteht durch einen Einkauf. Wenn aber all...
von gustav
30.01.2020, 20:17
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Android Widgets reagieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Android Widgets reagieren nicht

kolibribri hat geschrieben:
30.01.2020, 20:11
Überprüfe mal die Rechtevergabe der betroffenen Apps...
Vielen Dank, das war es! Aus irgend einem Grund waren einige der angeforderten rechte nicht mehr vergeben. Ich habe das geändert. Nun funktionieren die Widgets wieder wie gewohnt. 8-)
von gustav
30.01.2020, 20:09
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Android Widgets reagieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Android Widgets reagieren nicht

Also alle Widget, die ich verwende. Das wären:
  • AquaMail
  • Wetter- und Uhr Widget
von gustav
30.01.2020, 19:40
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Android Widgets reagieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Android Widgets reagieren nicht

Ich habe neuerdings ein seltsames Problem. Bei meinem Android Geräte reagieren Widgets nicht mehr auf Berührung. Kennt das jemand? Ich habe ein Xiami Redmi Note 4 und nutze den Nova Launcher.

Zur erweiterten Suche